Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.


randomhouseaudio.de Newsletter September 2015


Von einigen Dingen hat man ja irgendwann genug - von Eis, Sommer und Sonne etwa.
Bei spannenden Hörbüchern ist das anders, davon können wir nie genug bekommen.
In beiden Fällen hilft der Herbst:
Jetzt kommen endlich neue Krimis und Thriller!

Und weil wir von richtig guten Storys und großartigen Charakteren wirklich nie genug bekommen,
sind hier unsere vier sehnsüchtigst erwarteten Sequels - und die lang ersehnte neue Link!

Einen wundervollen September und viel Zeit zum Zuhören wünscht
Ihre Online-Redaktion
von Random House Audio & cbj audio

Lisbeth Salander & Mikael Blomkvist sind zurück:

David Lagercrantz: Verschwörung

 - Lisbeth Salander & Mikael Blomkvist sind zurück: - David Lagercrantz: Verschwörung

Damit kein echter Hacker vorab von den neuen Abenteuern um Salander und Blomkvist erfuhr, durften alle Beteiligten nur an Computern ohne Internet arbeiten. Die Fortschreibung der Stieg-Larsson-Reihe hat für viel Wirbel gesorgt. Ist es David Lagercrantz gelungen, eine würdige Fortsetzung zu schaffen?
Im Hörbuch jedenfalls bleibt alles gut - Dietmar Bär, DIE Stimme der Millennium-Triologie, liest auch den vierten Teil:
Als ein potentieller Informant - ein Spezialist für künstliche Intelligenz - ermordert wird, entdeckt Mikael eine Verbindung zu Lisbeth. Die Recherche führt zu einem Softwaregiganten in den USA und Blomkvist wittert eine NSA-Enthüllungsreportage - doch Lisbeth hat ihre eigene Agenda.

» Zur Lesung mit Dietmar Bär

 - Der neue grosse Stephen King - Finderlohn

Der neue grosse Stephen King

Finderlohn

Morris Bellamy ist sauer auf seinen Lieblingsschriftsteller: Der letzte Band der "Läufer"-Trilogie hat ihm gar nicht gefallen. Also bricht er in das Haus des Autors ein und bringt ihn um. Und er klaut neben Geld auch zwei handgeschriebene Roman-Entwürfe ...
Stephen King lässt das Personal von Mr. Mercedes weiterleben, mit raffinierten Verflechtungen zwischen beiden Hörbüchern - natürlich mit der unvergleichlichen King-Stimme von David Nathan!

» Zur ungekürzten Lesung

 - Drei Tote, ein dunkles Geheimnis - Charlotte Link: Die Betrogene

Drei Tote, ein dunkles Geheimnis

Charlotte Link: Die Betrogene

Es gibt nur einen Menschen, den die Polizistin Kate Linville liebt: ihren Vater. Als dieser grausam ermordet wird, verliert Kate ihren Halt.Sie begiebt sich auf Spurensuche und entlarvt die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild ...
Endlich ein neuer Roman von Charlotte Link, voll psychologischer Spannung und tiefer menschlicher Abgründe - fesselnd gelesen von Claudia Michelsen.

» Zur Lesung

 - Die lang erwartete Fortsetzung  - Jeffery Deaver: Der Giftzeichner

Die lang erwartete Fortsetzung

Jeffery Deaver: Der Giftzeichner

Seine Worte sind Gift. Und sie töten in Sekunden. Für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs beginnt die Jagd auf einen eiskalten, akribischen Serienkiller, der in seiner Grausamkeit dem legendären Knochenjäger das Wasser reichen kann. Gelesen von der maskulinen und charakterstarken Stimme Dietmar Wunders.

» Zum Lincoln-Rhyme-Thriller

 - Fortsetzung von Regengötter - James Lee Burke: Glut und Asche

Fortsetzung von "Regengötter"

James Lee Burke: Glut und Asche

Ein archaischer Thriller in der Hitze der texanischen Wüste - episch und brutal. Danny Boy Lorca wurde Zeuge eines brutalen Mordes und Hackberry Holland hat erneut alle Hände voll zu tun. Dietmar Wunder ist die Idealbesetzung für Burkes vielschichtigen Roman voller zerrissener Charaktere zwischen sozialer Härte und Tragik.

» Zum Hörbuch

Redaktionelle Anfragen bitte an: Andrea.Fischer@randomhouse.de
Allgemeine Anfragen bitte an: webmaster@randomhouse.de

Verlagsgruppe Random House GmbH | Neumarkter Str. 28 | 81673 München
Falls Sie unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchten, klicken Sie bitte hier.