Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.


Lesestoff für verdammt perfekte Tage

Liebe Leserinnen und Leser,


»Vor Jahren kannte ich mal einen Jungen, in den ich sehr verliebt war. Er hat mein Leben verändert. Darüber wollte ich immer schon mal schreiben – ich war mir nur nicht sicher, ob ich es wirklich fertigbringen würde.«
Dieses Vorhaben hat Jennifer Niven jetzt mit »All die verdammt perfekten Tage« wahr gemacht.

Ihr Roman beweist eindrucksvoll, dass man auch einen traurigen Stoff in ein wunderbares und sehr ergreifendes Leseerlebnis verwandelt kann.

Überzeugen Sie sich selbst mit einem Blick in die » Leseprobe (PDF). Und vergessen Sie nicht, Ihr Glück beim » Gewinnspiel zum Buch zu versuchen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen, Hören & Schmökern!
Ihre Online-Redaktion von randomhouse.de

 - Unsere Bücher als eBook-Ausgaben

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

 - Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben.

» Zum Buch

 - Michael Robotham - Der Schlafmacher

Michael Robotham

Der Schlafmacher

Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset wird zum Schauplatz eines brutalen Mordes: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden eines Nachts von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Doch trotz gründlicher Untersuchungen steht die Polizei vor einem Rätsel. Der Chief Superintendent bittet daher den erfahrenen Psychologen Joe O’Loughlin um Hilfe…

» Zum Buch

 - Clifford Jackman - Winter Family

Clifford Jackman

Winter Family

Georgia 1864: Amerika blutet im Bürgerkrieg. Sergeant Quentin Ross schart eine Gruppe hemmungsloser Gewalttäter um sich. Unter ihnen ist einer, der selbst Ross Angst macht: Der unscheinbare Farmerjunge Augustas Winter entpuppt sich als monolithischer Todesengel und wird zum neuen Anführer der Bande, die fortaneine blutige Spur durch Amerika zieht. ...

» Zum Buch

 - Bernhard Aichner online live erleben
 - Christina Schwarz - Die Leuchtturmwärterin

Christina Schwarz

Die Leuchtturmwärterin

Wisconsin 1898. Gertrude ist eine Tochter aus »gutem Hause«, deren Weg in vorgegebenen Bahnen verläuft. Doch dann verliebt sich Trudy in ihren Cousin Oskar, den Schöngeist mit dem strahlenden Blick, der nichts auf Konventionen zu geben scheint und so ganz anders ist als ihr Verlobter. Hals über Kopf heiraten die beiden, um im Norden Kaliforniens ein neues Leben zu beginnen...

» Zum Buch

 - Sabine Thiesler - Und draußen stirbt ein Vogel

Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel

Hasserfüllt beobachtet er die Autorin Rina Kramer bei ihrer Lesung. Jedes Wort von ihr macht ihn wütend. Sie hat ihn bestohlen, hat seine Ideen und Gedanken geraubt. Er reist ihr nach, findet sie in ihrem idyllischen Landhaus in der Toskana und mietet sich bei ihr ein. Wie ein harmloser Urlauber, aber besessen davon, sie zu vernichten...

» Zum Buch

David Ebershoff

Das dänische Mädchen

 - David Ebershoff - Das dänische Mädchen

Kopenhagen 1925. Der dänische Landschaftsmaler Einar Wegener führt mit seiner Frau Greta, ebenfalls eine Malerin, ein bewegtes Künstlerleben und eine glückliche Ehe. Bis Greta ihren Mann bittet, in Frauenkleidern für sie Modell zu stehen: Einar verwandelt sich in „Lili“, und schon bald ist seine Rolle als Frau mehr als nur ein Spiel. Schließlich steht Greta vor der Frage, was man tut, wenn der Mensch, den man liebt, plötzlich ein ganz anderer ist.

» Zum Buch

 - Gewinnspiel Januar 2016
 - Gewinnspiel zu „All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven
 - Nadja Hermann - Erzähl mir nix

Nadja Hermann

Erzähl mir nix

Ob Genderfragen, Beziehungswirrwarr oder Abnehmweisheiten: Mit scharfsinnigem Blick beobachtet Nadja Hermann den Wahnsinn unseres Alltags und packt ihn in irrsinnig komische Comics. Mal bitterböse überspitzt, mal liebenswert menschelnd, dabei immer extrem pointiert – und vor allem extrem unterhaltsam. Ein Buch mit Kultfaktor!

» Zur Leseprobe

 - Gunter Frank - Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt

Gunter Frank

Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt

Jeden Tag werden unzählige falsche Diagnosen gestellt, werden Patienten übertherapiert oder ohne erwiesenen Nutzen behandelt. Das erschüttert das Vertrauen in die Medizin insgesamt. Aber was kann der Einzelne tun? Der Arzt und Bestsellerautor Gunter Frank ist der Überzeugung: für eine bessere Medizin brauchen Patienten mehr Wissen. Und Ärzte brauchen informierte Patienten.

» Zur Leseprobe

 - Susan Sontag, Jonathan Cott - The Doors und Dostojewski

Susan Sontag, Jonathan Cott

The Doors und Dostojewski

1978 treffen sich Susan Sontag und Jonathan Cott zum Interview. Erst in Sontags Pariser Wohnung, dann in ihrem Loft in New York. Entstanden ist ein vielseitiges Gespräch, das Susan Sontag als Denkerin zeigt, vor der kaum ein Thema sicher war und die sich keinen Deut um die Trennung von Hoch- und Popkultur scherte. Auch in ihr Privatleben gewährt sie Einblick und erzählt von ihrer Krebserkrankung, die sie zu einer ihrer wichtigsten Publikationen, Krankheit als Metapher, veranlasste.

» Zur Leseprobe

 -  NEON Stern Medien GmbH - Eine Kugel Strappsiatella, bitte!

NEON Stern Medien GmbH

Eine Kugel Strappsiatella, bitte!

Man muss nur ein bisschen genauer hinhören, in der U-Bahn, auf den Straßen und in Cafés die Ohren spitzen, und schon kann man sich vor Lachen kaum noch halten. In der beliebten Rubrik »Deutsche Geschichten « erzählen jeden Monat drei aufmerksame Zuhörer, was ihnen so zu Ohren gekommen ist. Die NEON-Redaktion hat ihre Highlights wieder in einem Buch gesammelt. Lustiger geht’s nicht!

» Zum Buch

 - Franz Brandl - Cocktails

Franz Brandl

Cocktails

Ob Hobbymixer oder Barprofis, dieses Standardwerk bietet für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das richtige: Der bekannte Barmeister Franz Brandl stellt hier neben ausführlichen Produktinformationen über 1000 Drinks vor – von einfach und klassisch bis verführerisch-exotisch.

» Zum Buch

 - Tosca Reno - Die Eat-Clean Diät. Das Original

Tosca Reno

Die Eat-Clean Diät. Das Original

Hinter Eat-Clean verbirgt sich keine neue Wunderkur, die an allen möglichen Nährstoffen spart, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung. Entsprechend entfällt das lästige Kalorienzählen, es gibt nur einen einfachen Grundsatz: Tu deinem Körper mit deiner Ernährung und deiner Lebensgestaltung Gutes, und er wird es dir danken.

» Zum Buch

 - Martina Steinbach, Mintra Mattison - Strong is sexy

Martina Steinbach, Mintra Mattison

Strong is sexy

Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt.

» Zum Buch

 - Beate Winkler - Zentangle® – beseelt und entspannt zeichnen

Beate Winkler

Zentangle® – beseelt und entspannt zeichnen

Zentangle verbindet kreatives Gestalten gekonnt mit meditativer Entspannung. Jeder kann mit diesem Buch schnell und einfach lernen wie es geht. Die zertifizierte Zentangle-Lehrerin (CZT) Beate Winkler zeigt, wie man sich durch das achtsame Zeichnen und Kombinieren einfacher Muster wieder zentriert und seiner Seele Ausdruck verleiht. In diesem meditativen Buch kommen auch Experten und Psychologen zu Wort, die den Zusammenhang zwischen Zentangle und Achtsamkeit erklären.

» Zum Buch

 - NL Banner Diät 2016
 - Thich Nhat Hanh - Stille, die aus dem Herzen kommt

Thich Nhat Hanh

Stille, die aus dem Herzen kommt

Thich Nhat Hanh erklärt, wie durch praktizierte Achtsamkeit die Gedanken in uns und die Geräusche um uns leiser werden, ja aufhören. Mit inspirierenden Anekdoten, buddhistischer Weisheit und praktischen Übungen zeigt der weltberühmte Zen-Meister, wie wir uns dem Klang der Stille öffnen können.

» Zum Buch

 - Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden

Stefanie Stahl

Das Kind in dir muss Heimat finden

Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

» Zum Buch

 - Philip Jodidio - Marc Mimram

Philip Jodidio

Marc Mimram

Marc Mimram zählt zu den wichtigsten französischen Architekten unserer Zeit.
Dieser Band gibt erstmals einen kompletten Überblick über sein architektonisches Werk und erläutert seine Prinzipien des Bauens an Gebäuden wie dem Roland Garros-Stadion in Paris oder der Hassan II.-Brücke in Marokko.

» Zum Buch

 - Wolfs / Enwezor - Hanne Darboven

Wolfs / Enwezor

Hanne Darboven

"Zeitgeschichten - Aufklärung" ist die erste große Retrospektive zum Werk Hanne Darbovens seit ihrem Tod im Jahr 2009. Sie vereint Schlüsselwerke aus allen Schaffensphasen.

» Zur Leseprobe

 - Michelle Madow - Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde

Michelle Madow

Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde

Als Peyton, Courtney und Savannah herausfinden, dass ihr verschollen geglaubter Dad niemand Geringerer als Adrian Diamond ist, der millionenschwere Hotelmagnat von Las Vegas, eröffnet sich ihnen eine völlig neue Welt: Luxus-Penthouse auf dem Sunset Strip, No-Limit-Creditcards, Bodyguards, Glamour, Intrigen und Eitelkeiten.

» Zum Buch

 - Lynn Raven - Windfire

Lynn Raven

Windfire

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

» Zum Buch

 - Anu Stohner - Aklak, der kleine Eskimo

Anu Stohner

Aklak, der kleine Eskimo

Eisschollefahren strengstens verboten! Das weiß doch jedes Eskimokind. Doch für Aklak, den kleinen Eskimo, gibt es nichts Schöneres als sich zusammen mit seinen Freunden vom großen Wal durch die Bucht schieben zu lassen und die Eisberge zu beobachten. Man darf sich eben nur nicht erwischen lassen...

» Zum Buch

 - Chris Bradford - Bodyguard - Der Hinterhalt

Chris Bradford

Bodyguard - Der Hinterhalt

Connor soll eine Diplomatenfamilie auf einem dreiwöchigen Safaritrip als Bodyguard durch eine der schönsten Regionen Afrikas begleiten. Doch es kommt ganz anders: Ein Militärputsch stürzt das Land in einen blutigen Bürgerkrieg. Die Safarigesellschaft gerät in die Hände einer bewaffneten Miliz...

» Zum Buch

 - Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist:
Neben ihm steht Violet. Cheerleaderin, beliebt, lebenslustig. Und will springen. Wie kann das sein?
Eine wunderschöne, fürchterlich traurige, unfassbar bewegende Reise - gelesen von zwei besonderen Sprechern.

» Zum Hörbuch

 - Papst Franziskus - Der Name Gottes ist Barmherzigkeit

Papst Franziskus

Der Name Gottes ist Barmherzigkeit

In seinem ersten Buch als Papst formuliert Franziskus das Herzstück seines Pontifikats: Er erläutert die zentrale Botschaft der Barmherzigkeit als Ausdruck der Liebe Gottes – in der ihm eigenen einfachen und direkten Sprache. Eine Offenbarung für alle, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und einen Weg des Friedens, der Besinnung und Versöhnung gehen wollen.

» Zur Lesung mit Peter Weis u. a.

 - Daniel Hauser - Schlank und glücklich mit Low Carb

Daniel Hauser

Schlank und glücklich mit Low Carb

Kohlenhydratarm ernähren, schlank durchs Leben und fit durch den Tag: Mit diesen abwechslungsreichen Gerichten ist gesund und lecker essen kein Widerspruch mehr! Lassen Sie sich durch die mehr als 60 vielfältigen Rezepten dieses Buches vom Genusspotenzial einer Low-Carb-Ernährung überzeugen.

» Zum Buch

 - Brenna Maloney - Vorsicht Sockentiere!

Brenna Maloney

Vorsicht Sockentiere!

Verwaiste, ausrangierte, ungeliebte und auch niegelnagelneue Socken warten auf neue Aufgaben. Die bekommen sie von Brenna Maloney in diesem amüsant geschriebenen Buch. Die meisten Projekte, Schritt für Schritt erklärt, sind auch für Kinder geeignet.

» Zum Buch

Weitere Newsletter der Verlagsgruppe Random House abonnieren:

E-Books Fanforum Fantasy Frauenromane Krimi & Thriller
Literatur & Unterhaltung Ratgeber Bewusstes Leben Fantasy & Science Fiction
Kinderbuch Sachbuch Jugendbuch Kunst, Architektur & Wohnen

Redaktionelle Anfragen bitte an: Maria.Hinz@randomhouse.de
Allgemeine Anfragen bitte an: webmaster@randomhouse.de

Verlagsgruppe Random House GmbH | Neumarkter Str. 28 | 81673 München
Falls Sie unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchten, klicken Sie bitte hier.