22.01.2018
 
Weitere Bücher kennenlernen und bewerten: http://www.testleser-werden.de
 

Liebe Jugendbuch-Fans,

wollt ihr Testleser unserer Bücher werden?

Eure Meinung ist uns wichtig. Gefällt euch, was ihr gelesen habt? Haben Buchtitel, Cover und Kurztext das gehalten, was sie versprochen haben? Würdet ihr unsere Bücher weiterempfehlen?

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch für ein kostenloses Leseexemplar aktueller Neuerscheinungen und Spitzentitel. Schon bald könnte dann eure Buchbeurteilung als Leserstimme auf unserer Verlagshomepage stehen!
Das Mindestalter für die Bewerbung ist 14 Jahre, darunter braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern (AGB).

Herzliche Grüße
Euer HEYNE-FLIEGT-Verlag

Für diese Titel könnt ihr euch aktuell bewerben:

  • Jackson Pearce, Maggie Stiefvater

    Pip Bartlett und die magischen Tiere 2

    Pip Bartlett liebt alle magischen Tiere - aber ganz besonders Einhörner. Daher ist ihre Freude groß, als sie mit ihrem besten Freund Thomas den "Dreifachen Dreizack" besuchen darf, den großen Wettbewerb für Einhörner. Und die beiden haben sogar eine Aufgabe: Sie sollen ihren tierischen Freund Regent Maximus sanft auf seine Teilnahme vorbereiten. Regent Maximus ist allerdings ein wenig ... speziell. Er hat Angst vor dem Luftzug in seiner Box, vor der Farbe Blau, vor anderen Einhörnern, vor Menschen - und besonders vor dem Wettbewerb! Obwohl Pip zu Einhörnern wirklich einen guten Draht hat, ist seine Betreuung eine echte Herausforderung. Und als ob das noch nicht genug wäre, geht nachts auch noch ein gemeiner Dieb um, der die eh schon nervösen Tiere in Angst und Schrecken versetzt. Können Pip und Thomas die Einhörner und den Wettbewerb retten?

    » Leseprobe öffnen

    Jetzt bewerben

  • Informationen zur Bewerbung

    Unter allen Bewerbern verlosen wir je nach Titel bis zu zehn Besprechungsexemplare. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Gewinner ausgelost und informiert. Die gewünschten Leseexemplare werden umgehend verschickt, zusammen mit den Informationen, wie und wo die Leserstimmen veröffentlicht werden können. Wir behalten uns vor, die Gewinner namentlich auf dieser Website zu nennen.

    Wir freuen uns auf deine Leserstimme und wünschen dir viel Glück bei der Auslosung!