PRESSE Cover

gratis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 9. September 2019

Nora  Elias, Anne  Freytag, Adrienne  Friedlaender, Persephone  Haasis, Lucinde  Hutzenlaub, Manuela  Inusa, Wladimir  Kaminer, Lena  Kiefer, Silvia  Konnerth, Julius  Kraft, Marie  Lacrosse, Beate  Maly, Beth  O'Leary, Adriana  Popescu, Brenda  Strohmaier, Kristina  Valentin, Jana  Voosen, Meike  Werkmeister, Annette  Wieners - lit.Love.Stories 2019

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Nora Elias,Anne Freytag,Adrienne Friedlaender,Persephone Haasis,Lucinde Hutzenlaub,Manuela Inusa,Wladimir Kaminer,Lena Kiefer,Silvia Konnerth,Julius Kraft,Marie Lacrosse,Beate Maly,Beth O'Leary,Adriana Popescu,Brenda Strohmaier,Kristina Valentin,Jana Voosen,Meike Werkmeister,Annette Wieners - lit.Love.Stories 2019 Nora Elias, Anne Freytag, Adrienne Friedlaender, Persephone Haasis, Lucinde Hutzenlaub, Manuela Inusa, Wladimir Kaminer, Lena Kiefer, Silvia Konnerth, Julius Kraft, Marie Lacrosse, Beate Maly, Beth O'Leary, Adriana Popescu, Brenda Strohmaier, Kristina Valentin, Jana Voosen, Meike Werkmeister, Annette Wieners lit.Love.Stories 2019

Goldmann

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.