Percy Shakti Johannsen

Percy Shakti Johannsen - Yoga unlimited

YOGA UNLIMITED

Feiere dein Leben immer und überall

»Dieses Buch ist mitreißend und einfach herrlich – ein Muss für alle, die gerne positive Energie verspüren und zusätzlich auch noch Yoga Übungen machen möchten.«

bookreviews.at

Wahres Yoga beginnt jenseits der Matte. Denn Yoga ist eine Lebenseinstellung, die unseren Umgang mit anderen Menschen prägt, die Art wie wir denken und fühlen, lachen und lieben und mit unseren Sorgen umgehen. Percy Johannsen lebt diesen Lifestyle unlimited. Nach einem schweren Unfall konnte er sich monatelang kaum bewegen. Bis Yoga sein Leben völlig veränderte – körperlich, geistig und seelisch. Er macht uns bekannt mit dem »Little Guru«, der inneren Stimme, die jeden Menschen zu seinem persönlichen Licht führt. Und gibt uns zahlreiche Asanas, Pranayama-Übungen, Meditationen und Rituale an die Hand, mit denen wir den Yoga-Spirit im Alltag leben können. Ein inspirierendes Buch, vollgepackt mit Geschichten, Fotos und Praxistipps, das uns immer wieder daran erinnert: Alles ist Yoga.

Percy Shakti Johannsen startete seine Karriere als Produktionsleiter beim Musiksender MTV. Nach einem Sportunfall entdeckte er Yoga für sich und sattelte zum Yogalehrer um. Heute ist er Inhaber des Namasté Yoga Studios, organisiert das Namasté Yoga Festival und ist Deutschlands bekanntester SUP Yoga Lehrer. Darüber hinaus leitet er weltweit Yoga-Reisen, -Workshops und -Retreats. Mit seiner Frau und vier Kindern lebt er in Herrsching am Ammersee.

namaste-yoga.de/

Kailash