Bahar Yilmaz, Pascal Voggenhuber

Originaltitel: Yoga Siddhis

eBook
ISBN: 978-3-641-05843-2
€ 13,99 [D] | € 13,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Lotos

Erscheinungstermin: 16. Juni 2011

Bahar  Yilmaz, Pascal  Voggenhuber - Yoga Siddhis

YOGA SIDDHIS

Der geheime Weg zu Sensitivität und Medialität

Durch Yoga die eigene Medialität entdecken

Yoga ist einer der wirksamsten und beliebtesten Wege zur Gesunderhaltung und Harmonisierung von Körper und Geist. Doch nur wenige Praktizierende im Westen wissen um die verborgene Seite des Yoga: das Erlangen übersinnlicher, »vollkommener Fähigkeiten« (Siddhis) wie Hellsehen und Hellfühlen. Die renommierte Yogalehrerin Bahar Yilmaz und der bekannte Hellseher Pascal Voggenhuber machen diese uralten Yogatechniken anwendbar für alle Menschen, die ihre eigene Medialität entdecken und entwickeln wollen. Mit speziellen Körper-, Atem- und Meditationsübungen werden verborgene Bewusstseinskräfte aktiviert und die Hellsinne entfaltet.

• Yoga und übersinnliche Kräfte: Verbindung aufnehmen zu den kosmischen Energien
• Atem und Chakras: Türöffner zu verborgenen Bewusstseinsräumen
• Praxis: 18 Übungen und 4 Kurzprogramme für die Entwicklung der Hellsinne

Über Bahar Yilmaz (Autorin)

Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten Lebenscoaches im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Heilung, Transformation und die Erforschung von Energie, Bewusstsein und Spirit. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie »Empower Yourself« – ein verblüffend effektives Konzept für ein glückliches, erfülltes Leben. Tausende Teilnehmer haben bereits die gleichnamige Event-Serie besucht und begeistert weiterempfohlen.

Über Pascal Voggenhuber (Autor)

Pascal Voggenhuber wurde 1980 in der Schweiz geboren. Seine besondere Gabe, die außersinnliche Welt wahrzunehmen und Kontakte zu Verstorbenen im Jenseits herzustellen, machte ihn zu einem der bekanntesten Medien Europas. Voggenhubers Bücher sind Bestseller der spirituellen Lebenshilfe und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Seine authentische und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden.

www.pascal-voggenhuber.com

» Aura-Coaching