Bahar Yilmaz, Pascal Voggenhuber

YOGA SIDDHIS

Der geheime Weg zu Sensitivität und Medialität

Durch Yoga die eigene Medialität entdecken

Yoga ist einer der wirksamsten und beliebtesten Wege zur Gesunderhaltung und Harmonisierung von Körper und Geist. Doch nur wenige Praktizierende im Westen wissen um die verborgene Seite des Yoga: das Erlangen übersinnlicher, »vollkommener Fähigkeiten« (Siddhis) wie Hellsehen und Hellfühlen. Die renommierte Yogalehrerin Bahar Yilmaz und der bekannte Hellseher Pascal Voggenhuber machen diese uralten Yogatechniken anwendbar für alle Menschen, die ihre eigene Medialität entdecken und entwickeln wollen. Mit speziellen Körper-, Atem- und Meditationsübungen werden verborgene Bewusstseinskräfte aktiviert und die Hellsinne entfaltet.

• Yoga und übersinnliche Kräfte: Verbindung aufnehmen zu den kosmischen Energien
• Atem und Chakras: Türöffner zu verborgenen Bewusstseinsräumen
• Praxis: 18 Übungen und 4 Kurzprogramme für die Entwicklung der Hellsinne

Über Bahar Yilmaz (Autorin)

Bahar Yilmaz ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete, sensitive und mediale Beraterin sowie Trance-Healerin, Medium und Aura-Coach. Neben der Medialität und dem Heilen gehört auch Yoga, das sie europaweit unterrichtet, zu ihrem spirituellen Weg. Sie bildet in den Bereichen Trance Healing, Higher Self Healing und Aura-Coaching aus. Die beiden Letzteren sind spirituelle Methoden, die durch Bahar selbst entwickelt wurden. Bahar Yilmaz gilt heute als das jüngste und erfolgreichste Channel-Medium, das in vollständiger Trance Botschaften übermittelt. Sie führt ihre eigene Praxis in Ingolstadt nahe München, ist aber auch in der Schweiz und in Österreich für Sitzungen und Seminare buchbar. Zusammen mit Pascal Voggenhuber gründete sie die mediale Schule in Sissach.

www.baharyilmaz.com

Über Pascal Voggenhuber (Autor)

Pascal Voggenhuber wurde 1980 in der Schweiz geboren. Seine besondere Gabe, die außersinnliche Welt wahrzunehmen und Kontakte zu Verstorbenen im Jenseits herzustellen, machte ihn zu einem der bekanntesten Medien Europas. Voggenhubers Bücher sind Bestseller der spirituellen Lebenshilfe und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Seine authentische und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden.

www.pascal-voggenhuber.com

» Aura-Coaching