Rob Sears

Wladimir Putin: Life Coach

Tipps für Erfolg im Leben - vom mächtigsten Mann der Welt

Originaltitel: Vladimir Putin: Life Coach: Tips for Everyday Success From The World's Most Powerful Man
Originalverlag: Canongate
Aus dem Englischen von Urban Hofstetter
Mit Illustrationen von Tom Sears

eBook
durchgehend s/w-illustriert
ISBN: 978-3-641-24550-4
€ 7,99 [D] | € 7,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. September 2019

Rob  Sears - Wladimir Putin: Life Coach

WLADIMIR PUTIN: LIFE COACH

Tipps für Erfolg im Leben - vom mächtigsten Mann der Welt

Sie haben Stress im Leben, in der Liebe und im Büro? Ihnen fehlen Motivation, Inspiration und die richtige Strategie, konstruktiv mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen? Dann ist »Wladimir Putin: Life Coach« das Buch für Sie! Denn ganz ehrlich: Wenn jemand wie Putin es schafft, sich als der gefürchtetste Politiker unserer Zeit zu etablieren, im Kreml den Takt anzugeben und nebenbei die USA abzuhängen, dann kriegen auch Sie Ihr kleines schnödes Leben auf die Reihe! Wie? Das erfahren Sie in diesem unterhaltsamen Buch, das Anekdoten aus Putins Amtszeit mit nützlichen Ideen zur souveränen Lebensführung kombiniert (zum Beispiel: kompromittierendes Material über einen unliebsamen Gegner sammeln und verteilen oder den Büroküchenschrank nur für den alleinigen Gebrauch reklamieren). Es ist an der Zeit: Entfesseln Sie den auf einem Bären durch die Tundra reitenden Alleinherrscher in sich!

Über Rob Sears (Autor)

Rob Sears hat bereits mehrere humoristische Bücher für McSweeney's und Audible geschrieben und ist Autor des erfolgreichen Titels »The Beautiful Poetry of Donald Trump«. Er lebt mit seiner Frau Grace in Finsbury Park, London.

Über Tom Sears (Illustrator)

Tom Sears ist Illustrator und zeichnet unter anderem für den Guardian und die Times. Er lebt in London.

Goldmann

Katrin Cinque