Ross McCammon

"Will noch jemand einen Wodka?"

So kommen Sie im Büro garantiert gut an

Originaltitel: Works well with others
Originalverlag: Dutton, New York 2015
Aus dem Amerikanischen von Tatjana Kruse

eBook
ISBN: 978-3-641-15742-5
€ 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. Juni 2016

Ross  McCammon - "Will noch jemand einen Wodka?"

"WILL NOCH JEMAND EINEN WODKA?"

So kommen Sie im Büro garantiert gut an

Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist eine Pyramide. Wie aber kommt man als erster oben an? Durch überragende Kompetenz? Durch unermüdlichen Einsatz? Nein, es sind andere unterschätzte Fähigkeiten, die im Berufsleben oft den kleinen Unterschied machen: der perfekte Händedruck, das richtige Lächeln, unterhaltsamer Smalltalk. Mit viel Humor erläutert Ross McCammon die unausgesprochenen Benimmregeln des Arbeitslebens. Ein Handbuch für Aufsteiger!

Über Ross McCammon (Autor)

Ross McCammon ist seit 2005 Redakteur beim Esquire Magazine und leitet dort mittlerweile vier Ressorts. Er ist Kolumnist für verschiedene Magazine und wirkte bereits an einer Anthologie des Schriftstellers Dave Eggers mit. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Bundesstaat New York.

Über Tatjana Kruse (Übersetzerin)

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".

Goldmann

Miriam Bouquet