Robert Betz

Wie schön könnte das Leben sein, wenn ...

Dein neuer Weg zu Erfüllung und wahrem Glück. Mit 5 Audio-Meditationen zum kostenlosen Download

Originaltitel: Wie schön könnte das Leben sein, wenn ...

eBook
ISBN: 978-3-641-20983-4
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Spiritualität und Esoterik

Dieser Titel erscheint am: 9. März 2020

Robert  Betz - Wie schön könnte das Leben sein, wenn ...

WIE SCHÖN KÖNNTE DAS LEBEN SEIN, WENN ...

»Ach, wie schön könnte mein Leben sein, wenn …« Wer kennt diesen Gedanken nicht? Wir jammern und klagen, dass immer etwas fehlt – und geben damit die Verantwortung für das eigene Glück aus der Hand. Die Folge: ein permanentes Gefühl von Ohnmacht, Unzufriedenheit, Angst und Selbstzweifel. Wie wir aus diesem Teufelskreis aussteigen und endlich Kurs nehmen auf das, was uns wirklich glücklich macht, zeigt der Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz. Sein Buch macht Mut, das Leben aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir selbst die Schöpfer unserer Wirklichkeit sind, erlangen wir die Gestaltungskraft über unser Leben wieder und können verändern, was nicht stimmig ist. Indem wir unsere eigene, tiefste Wahrheit erkennen und ihr folgen, finden wir Freude, Sinn und Erfüllung, die unabhängig sind von äußeren Einflüssen, und machen unser Leben zu einem wundervollen Abenteuer.
Mit 5 geführten Audio-Meditationen zum kostenlosen Download.

Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und einer der erfolgreichsten Vortragsreferenten und Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. Seine lebensnahen und humorvollen Vorträge, zu denen in den vergangenen zehn Jahren bereits über 150 000 Besucher kamen, begeistern mehr und mehr Menschen quer durch alle Bevölkerungs- und Altersgruppen. Seine Bücher, darunter Top-Bestseller wie »Willst du normal sein oder glücklich?«, »Wahre Liebe lässt frei!« oder »Raus aus den alten Schuhen!« standen bisher insgesamt über 400 Wochen auf der SPIEGEL-Beststeller-Liste.

www.robert-betz.com

» Jetzt reicht's mir aber!
» Raus aus den alten Schuhen!
» Wahre Liebe lässt frei!
» Wahrhaftig Mann sein
» Wie schön könnte das Leben sein, wenn ...
» Willkommen im Reich der Fülle
» Willst du normal sein oder glücklich?
» Zersägt eure Doppelbetten!

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website von Robert Betz www.robert-betz.com