Tom Chatfield

Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht

Kleine Philosophie der Lebenskunst

Originaltitel: The School of Life - How to Thrive in the Digital Age
Originalverlag: Macmillan
Aus dem Englischen von Henning Dedekind

eBook
ISBN: 978-3-641-08841-5
€ 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 16. Oktober 2012

Tom  Chatfield - Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht

WIE MAN IM DIGITALEN ZEITALTER RICHTIG AUFBLÜHT

Kleine Philosophie der Lebenskunst

Kleine Bücher – GROSSE GEDANKEN

Wunder sind heute an der Tagesordnung. Während wir uns durch unser Leben twittern, bloggen und googeln, ereignet sich die größte technologische Revolution der Geschichte, und wir stehen erst am Anfang! Der Experte Tom Chatfield zeigt, wie wir in der neuen digitalen Welt Erfolg und Erfüllung finden und uns gleichzeitig schützen können. Wir brauchen »Offline-Zeit« – für Kreativität, Beziehungen und alles andere, was zählt.

Die etwas anderen Ratgeber der ›Kleinen Philosophie der Lebenskunst‹ – herausgegeben von Alain de Botton, Philosoph und Bestsellerautor

Tom Chatfield, Jahrgang 1980, hat am St. John´s College in Oxford studiert und dort seinen Doktortitel erlangt. Inzwischen lebt er in London und arbeitet als Schriftsteller und Redakteur, unter anderem beim Prospect Magazine. Er beschäftigt sich intensiv mit den Technologien unserer Zeit. Firmen wie Google, Six to Start und Intervox nehmen seine Beratertätigkeit in Anspruch.