Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Wetten, ich kann lauter furzen?

Wie man als Mutter von Jungs überlebt

eBook
ISBN: 978-3-641-22735-7
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 12. August 2019

Heike  Abidi, Ursi  Breidenbach - Wetten, ich kann lauter furzen?

WETTEN, ICH KANN LAUTER FURZEN?

Wie man als Mutter von Jungs überlebt

Die ultimative Gebrauchsanweisung für Söhne

Junge, Junge! Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung: Wie Jungs wirklich ticken, können Frauen nur erahnen ... bis sie männlichen Nachwuchs bekommen. Plötzlich dreht sich ihr Leben um Bagger, Fußball, Dinosaurier und Laserschwerter. Doch wer wird sich davon schon abschrecken lassen? Jungs sind wunderbar liebevoll, herrlich direkt, unglaublich lustig und einfach nur fantastisch. Und auch wenn sie Mutter manchmal nerven können: Mit Liebe, Gelassenheit und Humor erträgt frau sogar Formel-1-Rennen, müffelnde Socken und Star-Wars-Filme!

Über Heike Abidi (Autorin)

Heike Abidi ist studierte Sprachwissenschaftlerin. Sie lebt mit Mann, Sohn und Hund in der Pfalz bei Kaiserslautern, wo sie als freiberufliche Werbetexterin und Autorin arbeitet. Heike Abidi schreibt vor allem Unterhaltungsromane für Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder.

Über Ursi Breidenbach (Autorin)

Ursi Breidenbach reist gern und liebt es, die Atmosphäre eines Ortes voll in sich aufzusaugen – dazu gehört natürlich auch das landestypische Essen. Wenn sie nicht gerade unterwegs ist, schreibt sie neben unterhaltenden Sachbüchern und Kurzgeschichten am liebsten wunderschöne Liebesromane zum Wohlfühlen. Ursi Breidenbach lebt mit ihrer Familie in der Steiermark (Österreich).

» Ich dachte, älter werden dauert länger
» Ich dachte, sie ziehen nie aus
» Wetten, ich kann lauter furzen?
» Liebe ist tomatenrot
» Wetten, ich kann lauter furzen?

Penguin

Laura Austen