Christa Höhs, Alexandra Cavelius

Wenn ich alt bin, werde ich Model

Warum wir uns nicht kleinmachen sollten

eBook, 12 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-641-10191-6
€ 4,99 [D] | CHF 6,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 13. Mai 2013

Christa  Höhs, Alexandra  Cavelius - Wenn ich alt bin, werde ich Model

WENN ICH ALT BIN, WERDE ICH MODEL

Warum wir uns nicht kleinmachen sollten

"Genau das richtige Buch für die neue Generation der jungen 'Alten': Selbstbewusst, ehrlich, kämpferisch und selbstironisch - und mit einer großen Portion Humor."

Yoga aktuell

Das Kultbuch für die »neuen Alten«

»Alter ist scheisse«, so einst Henri Nannen. Alte Menschen laufen geduckt durchs Leben und werden gern übersehen. Nicht Christa Höhs, die mit über 50 die erste Senior-Model-Agentur Deutschlands gründete. Mit ihrem Buch will sie ihre Generation wachrütteln: Macht Euch bemerkbar, übt Euch in Präsenz, dann werdet ihr nie wieder unterschätzt!

Über Christa Höhs (Autorin)

Christa Höhs, geboren 1941 in Hamburg, arbeitete viele Jahre in der Werbung, Promotion und Unternehmensberatung, bis sie mit knapp 50 bei einem Urlaub in New York als Model entdeckt wurde. Zurück in Deutschland, gründete sie 1994 die weltweit erste Agentur für Senior-Models und kämpft seit Jahren in der Öffentlichkeit gegen den Jugendwahn in unserer Gesellschaft.

Über Alexandra Cavelius (Autorin)

Alexandra Cavelius, geboren 1967, ist seit vielen Jahren als freie Journalistin und Sachbuchautorin tätig. Sie publiziert Reportagen in renommierten Zeitschriften wie "Brigitte", "Stern", "Spiegel reporter" und "SZ-Magazin" und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, u. a. den Bestseller "Leila - ein bosnisches Mädchen".

Kailash

Swantje Harmsen