Michael J. Losier

Was ist deine Bestimmung?

Entdecke, was dich erfüllt, und verwirkliche deine vier sehnlichsten Wünsche

Originaltitel: Your Life's Purpose
Originalverlag: RosettaBooks
Aus dem Amerikanischen von Jochen Lehner

eBook, 17 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-641-22069-3
€ 11,99 [D] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Integral

Erscheinungstermin: 10. April 2018

Michael J.  Losier - Was ist deine Bestimmung?

WAS IST DEINE BESTIMMUNG?

Entdecke, was dich erfüllt, und verwirkliche deine vier sehnlichsten Wünsche

Was macht mich wirklich glücklich? Was genau will ich in meinem Leben erreichen? Den meisten Menschen fällt es schwer, diese essenziellen Fragen zu beantworten. Allzu oft ist das Gefühl für unsere wahren Bedürfnisse unter den immer gleichen Abläufen des Alltags verschüttet. Mit seiner einfachen Methode hilft Bestsellerautor Michael Losier jetzt, diese ureigenen Potenziale zu identifizieren – und unsere vier wesentlichsten Lebenswünsche zu realisieren. Sein kompaktes Praxisbuch ist leicht anzuwenden, humorvoll geschrieben und enthält viele Fallbeispiele, Übungen (im E-Book als Download-Link) sowie ein Glossar der 30 verbreitetsten Ziele und Wünsche von A wie Anerkennung bis Z wie Zustimmung. So können wir endlich in jedem Lebensbereich und in jeder Situation die richtigen Entscheidungen treffen und das Leben mit Freude und Sinn erfüllen!

Michael J. Losier arbeitete mit NLP, Positivem Denken und anderen Methoden, bevor er sich intensiv mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigte. Er entwickelte ein Programm für beschleunigtes persönliches Wachstum durch die Kraft dieses Gesetzes, das von zahllosen Menschen angewendet und begeistert weiterempfohlen wird. Losiers Bücher wurden weltweit millionenfach verkauft und in 34 Sprachen übersetzt.

www.yourlifespurposebook.com; www.HangOutWithMichael.com

» Das Gesetz der Anziehung
» Was ist deine Bestimmung?

Integral

Eva Schanz