Heiko Kienbaum

In Zusammenarbeit mit Lars Christiansen

eBook
ISBN: 978-3-641-24710-2
€ 9,99 [D] | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. Januar 2020

Heiko  Kienbaum - Was Paare glücklich macht

WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT

Die 10 Geheimnisse der Liebe
Vom Pastor2Go

Wie führe ich eine erfüllende Beziehung – und was kann ich selber dafür tun? Was ist Liebe überhaupt? Was macht ein gutes Paar aus und wie kann man Muster vermeiden? Wann sollte man heiraten – und wen? Und was tun, wenn die Beziehung ins Stocken geraten ist? Heiko Kienbaum weiß, was es für eine glückliche Beziehung braucht. Denn als Pastor2Go oder »Geistlicher zum Mitnehmen« begleitet er jedes Jahr viele Paare auf dem Weg zur Trauung. Inspirierend und authentisch entschlüsselt er die zehn Geheimnisse der Liebe: »Es ist meine Leidenschaft, ›die Liebe‹ als beste Botschaft der Welt zu kommunizieren.« (Heiko Kienbaum)

Über Heiko Kienbaum (Autor)

Heiko Kienbaum, geboren 1981, war mit Mitte zwanzig Vermögensmillionär in der Immobilienbranche. Doch dann verlor er alles und wurde vom Saulus zum Paulus: Nach dem Studium der Theologie und Psychologie traut er als Pastor2Go – der »Geistliche zum Mitnehmen« – jedes Jahr viele Paare und arbeitet als Paarcoach.

Über Lars Christiansen (Zusammenarbeit)

Lars Christiansen, geboren 1975 in Hamburg, ist freier Autor und Journalist. Zunächst war er für verschiedene Verlage tätig, seit 2010 ist er mit seinem Redaktionsbüro »Lieblingswort« in Berlin selbstständig.

www.lieblingswort.com

Goldmann