Kekla Magoon

Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016

Kekla  Magoon - Voyagers - Tödliches Labyrinth

VOYAGERS - TÖDLICHES LABYRINTH

»Nachdenklicher, gefühlvoller und dennoch ungleich skrupelloser!«

druckbuchstaben.blogspot.de

In einem gigantischen Labyrinth unter der Oberfläche des Planeten Infinity müssen Dash und seine Freunde vom Team Alpha das dritte der sechs gesuchten Elemente finden. Doch dort lauern schreckliche Ungeheuer, und auch das Omega Team ist den Alphas nach wie vor auf den Fersen. Außerdem ist das gesuchte Element so gefährlich, dass ein einziger falscher Handgriff tödliche Folgen haben kann. Jeder Fehler, den das Alpha Team begeht, könnte sein letzter sein!

Über Kekla Magoon (Autorin)

Kekla Magoon, 1980 in Michigan geboren, studierte Geschichte und Creative Writing. Sie lebt heute als Autorin und Dozentin in New York. Sie hat schon mehrere Jugendbücher sowie Jugendsachbücher veröffentlicht und wurde unter anderem mit dem ALA Coretta Scott King New Talent Award ausgezeichnet.

Über Bettina Obrecht (Übersetzerin)

Bettina Obrecht wurde 1964 in Lörrach geboren und studierte Englisch und Spanisch. Sie ist Autorin, Übersetzerin und freie Mitarbeiterin im Rundfunk und wurde für ihre Kurzprosa und Lyrik mehrfach ausgezeichnet. Seit 1994 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher und hat sich seitdem bereits in die „Garde wichtiger Kinderbuchautorinnen hineingeschrieben” (Eselsohr).

cbj Kinderbücher

Andrea Wolf