Patrick Carman

Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016

Patrick  Carman - Voyagers - Omegas Kampf

VOYAGERS - OMEGAS KAMPF

Auf dem Planeten Aqua Gen müssen Dash und seine Freunde vom Alpha Team gefährliche Meeres-Monster, blutrünstige Piraten und außerdem das feindliche Team Omega bekämpfen. Als ein Mitglied des Alpha Teams in Gefahr gerät, stehen die Freunde vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Ist es wichtiger einen Freund zur retten – oder die ganze Menschheit?

Über Patrick Carman (Autor)

Patrick Carman war zunächst als höchst kreativer Unternehmer tätig, bevor er zum Schreiben kam. Er entwickelte Brettspiele, Lernprogramme, Webseiten und ein erfolgreiches Radioprogramm. Seine Karriere als Geschichtenerzähler begann er, als er für seine beiden kleinen Töchter Gutenacht-Geschichten erfand. Mittlerweile ist er Autor der Bestseller-Serien »Die Geheimnisse von Elyon«, »39 Zeichen« und »Skeletton Creek«. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Nordwesten der Vereinigten Staaten.

Über Bettina Obrecht (Übersetzerin)

Bettina Obrecht wurde 1964 in Lörrach geboren und studierte Englisch und Spanisch. Sie ist Autorin, Übersetzerin und freie Mitarbeiterin im Rundfunk und wurde für ihre Kurzprosa und Lyrik mehrfach ausgezeichnet. Seit 1994 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher und hat sich seitdem bereits in die „Garde wichtiger Kinderbuchautorinnen hineingeschrieben” (Eselsohr).

» Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows
» Voyagers - Omegas Kampf