Irene Dalichow

Irene  Dalichow - Universalheilmittel

UNIVERSALHEILMITTEL

Sanfte Unterstützung aus der Natur von Aloe vera bis Zitrone

Altes Heilwissen neu entdeckt!

Von Arnika über Heilerde und Lavendel – es ist erstaunlich, welche Vielzahl an Beschwerden diese natürlichen Helfer lindern können. Sie wirken umfassend auf Körper und Seele und bringen unsere Selbstheilungskräfte in Schwung. Mit ihren mannigfaltigen Eigenschaften bekämpfen sie Schmerzen, unterstützen die Gesundheit und sorgen für neue Energie. Irene Dalichow, die bekannte Expertin für Naturheilweisen, stellt eine Reihe vielfältiger Heilmittel vor und gibt praktische Anwendungstipps – für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

Irene Dalichow ist ausgebildete Redakteurin und hat ein Diplom in Erziehungswissenschaften. Sie arbeitet als Journalistin und Buchautorin in München. Ihr besonderes Interesse gilt pädagogischen, psychologischen, spirituellen und alternativmedizinischen Themen. Von ihr liegen zahlreiche Bücher vor. In ihrem neuesten Buch "Universalheimittel" überprüft sie bewährte, schonende Naturheilmittel unter den Gesichtspunkten neuester medizinischer Forschung.

» Die Blütenapotheke
» Die Gewürzapotheke