Siobhan Curham

True Face - Sei echt. Sei furchtlos. Sei du selbst.

Originaltitel: True Face
Originalverlag: Faber & Faber
Aus dem Englischen von Kattrin Stier

eBook
ISBN: 978-3-641-16358-7
€ 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 8. März 2016

Siobhan  Curham - True Face - Sei echt. Sei furchtlos. Sei du selbst.

TRUE FACE - SEI ECHT. SEI FURCHTLOS. SEI DU SELBST.

Die Welt, in der wir leben, scheint perfekt: retuschierte Körper in der Werbung; Celebrities, die ihr geschöntes Leben zeigen; und Facebook-Freunde, die uns an ihren Erfolgen teilhaben lassen. Schöner, schlanker, glamouröser, beliebter ... Teenager haben die schwierige Aufgabe, zwischen all diesen trügerischen Idealbildern ihre Lebenswirklichkeit zu finden – sich selbst zu finden. Siobhan Curham wirbt in diesem Buch dafür, die Masken abzulegen und der Perfektionspolizei den Rücken zu kehren. In wunderbar warmherzigem Ton ermutigt sie Mädchen und Frauen von heute dazu, ihre Träume zu leben, »echt« zu sein. – Ein besonderes Coaching-Buch für die Mädchen der Facebook-Generation.

Über Siobhan Curham (Autorin)

Siobhan Curham ist eine preisgekrönte Roman- und Sachbuchautorin, Motivationstrainerin und Life-Coach. Sie schreibt für Jugendliche und Erwachsene. Wenn sie gerade mal nicht mit Worten spielt, dann verrenkt sie sich auf ihrer Yoga-Matte, hört wunderbar knisternde Musik auf Vinyl oder träumt mit offenen Augen davon, doch noch eines Tages Tänzerin zu werden.

www.siobhancurham.co.uk und www.truefacerevolution.co.uk

Über Kattrin Stier (Übersetzerin)

Kattrin Stier lebt mit ihrer Familie in Aying bei München. Sie hat bereits mehrere Bücher aus dem Englischen für den Verlag übersetzt. Dies ist ihr erstes Buch bei OMNIBUS, das von Markus Grolik reichhaltig und stets mit einem Augenzwinkern illustriert wird.

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf