Beth Reekles

Erscheinungstermin: 12. August 2019

Beth  Reekles - The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte

THE BEACH HOUSE - EINE KISSING-BOOTH-GESCHICHTE

Am Strand mit Elle und Noah: THE KISSING BOOTH geht weiter!

Der Sommer im Strandhaus der Flynns mit Noah und Lee war immer das Größte für Elle. Aber diesmal ist alles anders: Noah ist nicht mehr einfach Lees großer Bruder, sondern ganz offiziell ihr Freund. Und ihr BFF Lee ist völlig durch den Wind, weil seine Freundin Rachel mitkommt. Vor allem aber geht Noah danach in Harvard aufs College. Was wird dann aus ihnen? Wie auch immer, Elle ist entschlossen, den letzten perfekten Sommer mit den beiden Jungs zu haben, die ihr am wichtigsten sind. – Mit einer Leseprobe aus dem neuen Band, der 2020 erscheint.

Über Beth Reekles (Autorin)

Beth Reekles, die gefeierte Autorin von »The Kissing Booth« und anderen Jugendromanen, hat inzwischen außerdem einen Universitätsabschluss in Physik. Sie ist Bücherwurm durch und durch, überzeugte Teetrinkerin und als Buchbloggerin sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. Den Roman »The Kissing Booth« schrieb sie mit 17 Jahren. Er wurde zum Riesenerfolg, von Netflix verfilmt und dort eine der meistgeklickten Liebeskomödien.

www.bethreekles.co.uk/

Über Henriette Zeltner (Übersetzerin)

Henriette Zeltner, geboren 1968, lebt und arbeitet in München, Tirol und New York. Sie übersetzt Sachbücher sowie Romane für Erwachsene und Jugendliche aus dem Englischen, u.a. Angie Thomas' Romandebüt »The Hate U Give«, für das sie mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2018 ausgezeichnet wurde.

» The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte
» The Kissing Booth