Vivian Weigert

Stillen

Das Begleitbuch für eine glückliche Stillzeit.
Alles Wichtige auf einen Blick.
Plus Stillanleitung zum Herausnehmen

eBook
ISBN: 978-3-641-55059-2
€ 11,99 [D] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 14. März 2011

Vivian  Weigert - Stillen

STILLEN

Das Begleitbuch für eine glückliche Stillzeit.
Alles Wichtige auf einen Blick.
Plus Stillanleitung zum Herausnehmen

Stillen: Einen besseren Start ins Leben gibt es nicht, darin sind sich alle Experten einig. Kein Wunder also, dass die überwältigende Mehrheit der Mütter ihr Baby stillen will. Doch im Alltag tauchen dazu viele drängende Fragen auf. Dieses Buch beantwortet sie alle, bereitet optimal auf das Stillen vor und begleitet die junge Mutter durch die ganze Babyzeit.

• Für alle Frauen, die das Beste für ihr Kind und für sich selbst wollen. Hier bekommen sie das Wichtigste auf einen Blick, finden einfühlsame Unterstützung und rasche Hilfe bei Problemen.

• Der kompakte Guide für eine glückliche und entspannte Stillzeit.

Extra: Mit praktischer Stillanleitung zum Aufstellen und für unterwegs – die schnellste Hilfe bei akuten Fragen!

Vivian Weigert, geb. 1950, ist Homöopathin, Osteopathin und erfahrene Eltern-Säuglingsberaterin. In der Beratungsstelle für natürliche Geburt und Elternsein e.V. in München unterstützte die Expertin Familien bei allen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit. Ihre Erfahrung gibt sie in vielen erfolgreichen Ratgebern weiter, die in 15 Sprachen gelesen werden. Vivian Weigert lebt heute am Pilsensee und in Griechenland.

Weitere Informationen unter: www.vivian-weigert.de

» Aus meiner Babysprechstunde
» Bekommen wir ein gesundes Baby?
» Das große Mama-Handbuch
» Stillen