PRESSE Cover

€ 45,00 [D] | CHF 55,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Rykle  Borger  (Autor, Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Elmar  Edel, Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Otto  Rössler, Einar von Schuler, Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Ursula  Kaplony-Heckel  (Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.) - Staatsverträge

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Rykle Borger (Autor, Hrsg.),Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Elmar Edel,Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Otto Rössler,Einar von Schuler,Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Ursula Kaplony-Heckel (Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.) - Staatsverträge Rykle Borger, Manfried Dietrich, Elmar Edel, Oswald Loretz, Otto Rössler, Einar von Schuler, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Ursula Kaplony-Heckel, Hans Martin Kümmel, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer Staatsverträge

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (749 KB)

JPG - 72 dpi (606 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.