Steve Cole

Erscheinungstermin: 27. Juni 2016

Steve  Cole - Spezial-Agent Mumie - Mit harten Bandagen

SPEZIAL-AGENT MUMIE - MIT HARTEN BANDAGEN

Als Neil in der Zeitung von einem gestohlenen ägyptischen Relikt liest, schrillen bei ihm sofort alle Alarmglocken: Welcher Ka-Banische Schurke steckt dieses Mal dahinter? Sein Freund Sam, der Spezial-Agent Mumie, bestätigt Neils Vermutungen: Irgendjemand stiehlt die Kristalle des Ra, Ka-Bas mächtige Energiequellen. Die beiden unwahrscheinlichen Helden machen sich auf, die Welt wieder einmal vor den Gefahren des Alten Ägypten zu retten, und landen kurz darauf in Schottland ... wo mehr als eine unglaubliche Überraschung auf sie wartet.

Über Steve Cole (Autor)

Steve Cole, geb. 1971, arbeitete früher in verschiedenen Verlagen. Heute schreibt er erfolgreich Kinderbücher und Drehbücher für Kinderfilme, die in England sehr bekannt sind. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Buckinghamshire/England.

Über Fréderic Bertrand (Illustrator)

Fréderic Bertrand wurde in einer gewittrigen Neumondnacht Anno 1981 zum Leben erweckt. Seither schlurft er ruhelos in den nebligen Ruinen der Hauptstadt umher und dient seinen Meistern, indem er in seinem Verlies unermüdlich seltsame Wesen und wahnsinnige Bilder auf Papyrus kritzelt, während er antiker Orgelmusik lauscht oder mit seiner rostigen Karosse auf der Jagd nach seltenen Kreaturen quietschend und qualmend durch das nächtliche Umland braust.

» Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle
» Spezial-Agent Mumie - Mit harten Bandagen