Gaur Gopal Das

Aus dem Englischen von Claudia Seele-Nyima

eBook, 7 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-641-24908-3
€ 12,99 [D] | € 12,99 [A] | CHF 16,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 16. September 2019

Gaur  Gopal Das - Sorge dich nicht, frage!

SORGE DICH NICHT, FRAGE!

Mit drei Fragen zu innerer Kraft und Zufriedenheit
Why worry? Die geniale Glücksphilosophie eines indischen Mönchs

Why worry?

Geht es nach Gaur Gopal Das, dem indischen Mönch und weltweit gefeierten Motivations-Coach-Superstar, kann die radikal einfache Frage »Why worry?« den Unterschied machen, ob man glücklich ist oder nicht. Mit diesen simplen acht Buchstaben erinnert uns Gaur Gopal klug daran, sich konsquent auf das zu konzentrieren, was man tatsächlich selbst für sein Glück in der Hand hat. Dabei versteht es der charismatische und liebenswürdige Glücksguru wie kaum ein anderer, auch für scheinbar ausweglose Situationen Lösungen zu präsentieren, die verblüffend einfach und sofort umsetzbar sind: egal ob es sich um Aufschieberitis, Beziehungssackgassen oder Jobfrust handelt. Gaur Gopal Das begegnet unseren Alltagsproblemen mit unglaublicher Gelassenheit, tiefschöpfender Weisheit und unwiderstehlichen Humor. Mit seinen liebenswerten Glücksgeheimnissen macht er unser Leben im Handumdrehen fröhlicher und leichter – selbst in stürmischen Zeiten.

Gaur Gopal Das, geboren 1973, ist ein indischer Mönch und hat ursprünglich Elektroingenieurwesen in Pune studiert. Nach einer kurzen beruflichen Etappe bei Hewlett Packard, erkannte er, dass seine wahren Talente anderswo liegen. 1996 schloss er sich der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISCON) an und ist seither als spiritueller Lehrer, Life-Coach, Motivationstrainer und Speaker aktiv. Mit seiner klaren warmherzigen Botschaft begeistert er weltweit Millionen von Menschen.

Arkana

Mi Yong Neumann