Julia Seiderer-Nack, Regina Rautenberg

So kriegt die Leber ihr Fett weg!

Kochbuch
Über 100 Vital-Rezepte

eBook
100 Farbfotos und Illustrationen, mit gestalteten Innenklappen
ISBN: 978-3-641-21860-7
€ 13,99 [D] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 11. Dezember 2017

Julia  Seiderer-Nack, Regina  Rautenberg - So kriegt die Leber ihr Fett weg!

SO KRIEGT DIE LEBER IHR FETT WEG!

Kochbuch
Über 100 Vital-Rezepte

Gesunder Genuss für die Leber

Als Nachfolger des Erfolgstitels "So kriegt die Leber ihr Fett weg!" erscheint nun das ernährungsmedizinisch fundierte Kochbuch für eine lebergesunde Ernährung. Das 6-Wochen-Diätprogramm enthält Tagespläne für zwei Personen mit täglich wechselnden Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Für Berufstätige werden für die Mittagsgerichte sowohl warme wie auch kalte Alternativen angeboten. Mithilfe der lebergesunden Vitalkost kann die Leber überschüssige Fettdepots abbauen und regenerieren. Lebergesunde Rezeptideen und praktische Tipps helfen Ihnen aus der fettleberfalle und schützen unser wichtigstes Stoffwechselorgan dauerhaft.

Über Julia Seiderer-Nack (Autorin)

Prof. Dr. med. Julia Seiderer-Nack ist Fachärztin für Innere Medizin und Ernährungsmedizin und lehrt als Professorin in München. Sie ist spezialisiert auf die ganzheitliche Behandlung von gastroenterologischen Erkrankungen und hat neben ihrer Praxistätigkeit bereits mehrere Gesundheitsratgeber veröffentlicht.

Über Regina Rautenberg (Autorin)

Regina Rautenberg hat nach ihrer Ausbildung zur Hauswirtschaftsleiterin Oecotrophologie studiert und mit dem Diplom abgeschlossen. Sie war langjährig als Redakteurin im Foodressort der Zeitschrift FÜR SIE tätig. Seit einigen Jahren arbeitet sie freiberuflich im Bereich der Rezeptentwicklung und als Lektorin für diverse Buchverlage.

» So kriegt die Leber ihr Fett weg!
» Was passiert im Darm?
» Genießen mit Stevia
» Schlank mit Darm
» Schlank mit Darm Kochbuch
» Schlau mit Darm
» So kriegt die Leber ihr Fett weg!

Südwest

Christiane Kochseder