Stefanie Stahl, Dr. Christian Bernreiter

Mit Persönlichkeitstest – das neue Buch der Bestseller-Autorin

eBook, 28 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-641-26114-6
ca. € 12,99 [D] | € 12,99 [A] | CHF 16,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Dieser Titel erscheint am: 27. April 2020

Stefanie  Stahl, Dr. Christian  Bernreiter - So bin ich eben! im Job

SO BIN ICH EBEN! IM JOB

Typengerecht arbeiten im Team: der Schlüssel für Erfolg im Beruf
Mit Persönlichkeitstest – das neue Buch der Bestseller-Autorin

Was sind meine Stärken und wie kann ich sie im Job optimal einsetzen? Wie kommt die richtige Aufgabe zur richtigen Person? Warum sind manche erfolgreich und andere nicht? Die Potenziale von uns selbst und anderen richtig einschätzen zu können, ist der Schlüssel für eine kooperative und konstruktive Zusammenarbeit. Basierend auf der Typologie von Myers/Briggs stellen Stefanie Stahl und Christian Bernreiter die Grundlagen einer typengerechten Team-Bildung vor. Mithilfe eines Persönlichkeitstests lassen sich passgenaue Stärkenprofile erstellen. So sind die Extrovertierten gut im Kundenkontakt, die Abstrakten haben ein Händchen für Konzepte und die Fühlentscheider sorgen für vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen. Erfolge sind damit kein Zufall mehr, sondern ergeben sich durch den passgenauen Einsatz aller Team-Mitglieder.
Von Stefanie Stahl, Autorin von »Das Kind in dir muss Heimat finden«, und dem Management-Trainer Christian Bernreiter.

Über Stefanie Stahl (Autorin)

Stefanie Stahl, Dipl-Psych., ist Psychotherapeutin in freier Praxis in Trier und Buchautorin. Zudem hält sie im deutschsprachigen Raum Seminare zum Thema Bindungsangst. Sie ist eine häufig angefragte Expertin zum Thema in Presse und Medien.

Über Dr. Christian Bernreiter (Autor)

Dr. Christian Bernreiter leitet als Geschäftsführer die Münchner Unternehmensberatung »eigen.wert«. Für diese ist er als Managementberater, Trainer, Supervisor und Systemischer Coach tätig. Darüber hinaus hält er als Lehrbeauftragter Veranstaltungen an den Universitäten Passau, Frankfurt a.M., München, Benediktbeuern und Wien. Seit 2016 steht er der »Deutschen Gesellschaft für Beratung (DGfB)« als Vorstand vor.

www.eigen-wert.com/

» Das Kind in dir muss Heimat finden