Tony Wrighton

Selbstbewusst in 1 Minute

Wie du kriegst, was du willst - und zwar gleich!

Originaltitel: Confidence in a Minute
Originalverlag: Virgin Books, London 2010
Aus dem Englischen von Tatjana Kruse

eBook
ISBN: 978-3-641-07602-3
€ 6,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. August 2012

Tony  Wrighton - Selbstbewusst in 1 Minute

SELBSTBEWUSST IN 1 MINUTE

Wie du kriegst, was du willst - und zwar gleich!

Selbstbewusstsein TO GO!

Vor einer Präsentation oder einem Bewerbungsgespräch ist ein Schuss Instant-Selbstvertrauen genau das Richtige. Der NLP-Coach Tony Wrighton verabreicht Selbstbewusstsein gut dosiert und zielgerichtet: Zehn leicht umsetzbare einminütige Übungen geben innere Ruhe, lassen mit wenig Aufwand über sich selbst hinauswachsen und störende Selbstzweifel links liegen.

Über Tony Wrighton (Autor)

Neben seiner Arbeit als NLP-Trainer und Dozent bei Motivationsveranstaltungen arbeitet Tony Wrighton seit 15 Jahren als Radio- und Fernsehmoderator.

Über Tatjana Kruse (Übersetzerin)

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".

Goldmann

Susanne Grünbeck