Ed & Deb Shapiro

Sei der Wandel, den du dir wünschst

Die verändernde Kraft der Meditation

Originaltitel: Be the Change
Originalverlag: Sterling Ethos
Übersetzt von Susanne Kahn-Ackermann

eBook
ISBN: 978-3-641-04193-9
€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 12. November 2010

Ed & Deb  Shapiro - Sei der Wandel, den du dir wünschst

SEI DER WANDEL, DEN DU DIR WÜNSCHST

Die verändernde Kraft der Meditation

Innerer Halt in haltloser Zeit

Wir alle wissen, dass wir vor tiefgreifenden Veränderungen stehen, die Risiken bergen, aber auch eine Chance zu echtem Neubeginn darstellen können. In diesem Buch stellen die größten spirituellen Lehrer unserer Zeit die Meditation als machtvolles Werkzeug der inneren Veränderung vor: Jack Kornfield, der tibetische Karmapa, Byron Katie, Jon Kabat-Zinn, Marshall Rosenberg, Mingyur Rinpoche, Marianne Williamson – dies sind nur einige der vielen Namen, die für Seriosität und authentische spirituelle Erfahrung stehen. Gemeinsam zeigen sie unterschiedliche meditative Wege auf, die uns befähigen, Sicherheit und Orientierung in uns selbst zu finden, statt im Außen vergebens danach zu suchen. Über alle religiösen und kulturellen Grenzen hinweg stellen sie bewährte Methoden vor, mit deren Hilfe wir Stress in Entspannung verwandeln können, Wut in Antriebskraft, Angst in Gelassenheit oder Enttäuschung in Vergebung. Meditation ist längst keine Praxis mehr, die spirituellen Zirkeln vorbehalten ist. Nur im Zustand der inneren Ruhe erlangen wir die Stärke, um notwendige Veränderungen in Gang zu setzen. Und es ist der Wandel jedes Einzelnen von uns, der die Welt als Ganzes heilen kann.

Ed und Deb Shapiro sind seit 30 Jahren gefragte Meditations- und Yogalehrer. Sie haben mehrere Bücher über Körperbewusstsein, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung verfasst und schreiben regelmäßig für das Webmagazin Huffington Post. Sie leben in Colorado, USA.

MEHR ZUM THEMA

Website der Autoren edanddebshapiro.com