Thomas Feichtinger, Susana Niedan-Feichtinger

Thomas  Feichtinger, Susana  Niedan-Feichtinger - Schüßler-Beauty

SCHÜSSLER-BEAUTY

Strahlend schön und gepflegt von Kopf bis Fuß

Wahre Schönheit kommt von innen!

Welche Frau wünscht sich nicht ein junges, frisches Aussehen, und das möglichst lange und auf möglichst natürliche Weise? Genau hier sind Schüßler-Salze erfolgreich. Denn Schönheit fängt bei einer ausgewogenen Versorgung mit Mineralstoffen an. Zudem kann man Gesicht, Haut und Haar auch äußerlich mit Anwendungen nach Schüßler behandeln. In diesem Buch präsentieren die Autoren ihre Erkenntnisse aus jahrelanger, erfolgreicher Erfahrung mit Schüßler-Beauty.

Über Thomas Feichtinger (Autor)

Thomas Feichtinger wurde 1946 in Salzburg geboren und lebt in Zell am See. Wegen einer schweren Krankheit musste er sich frühpensionieren lassen. Nach Auseinandersetzung mit der Krankheit und ihrer Bewältigung unter anderem mit Hilfe der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler kann er heute wieder arbeiten. Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und eine Ausbildung in Gestalttherapie und Lebensberatung. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig, macht Einzelberatungen und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse sowie deren Ausbildungsleiter.

Über Susana Niedan-Feichtinger (Autorin)

Susana Niedan-Feichtinger, Studium der Pharmazie, ist Inhaberin der Adler Apotheke und der Adler Pharma (R) in Zell am See. Sie arbeitet insbesondere mit Bachblüten, Homöopathie und entwickelte spezielle eigene Produkte in der Heilweise nach Dr. Schüßler.

» Schüßler-Beauty
» Schüßler-Salze bei Stress und Burn-out