Nadine Pomarède, Catherine Moreau

Schönheit à la Carte

Mit der richtigen Ernährung zu strahlendem Aussehen – Das Geheimnis französischer Frauen

Originaltitel: Mon Cahier Beautyfood
Originalverlag: Hachette
Aus dem Französischen von Andrea Kunstmann

eBook
durchgehend 4c
ISBN: 978-3-641-20055-8
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 14. November 2016

Nadine  Pomarède, Catherine  Moreau - Schönheit à la Carte

SCHÖNHEIT À LA CARTE

Es klingt so einfach: Schöner werden durch gutes Essen. Und wirklich: Mit kluger Ernährung lassen sich Hautunreinheiten, Cellulite, Falten, brüchige Nägel und viele andere Schönheitsprobleme gezielt bekämpfen. Mit Obst, Gemüse, Getreide, hochwertigem tierischem Eiweiß und guten Fetten. Sogar vor saisonalen Einflüssen wie Kälte oder Sonne kann man die Haut so schützen. Neben vielen glasklaren Tipps der renommierten französischen Dermatologin Nadine Pomarède enthält das Buch über 50 unkomplizierte, leckere Rezepte, die schön machen.

Über Nadine Pomarède (Autorin)

Dr. Nadine Pomarède ist Hautärztin mit Spezialgebiet ästhetische Dermatologie und arbeitet in ihren Praxen mit einem ganzheitlichen medizinisch-ästhetischen Ansatz. Sie hat bereits mehrere Bücher zum Thema Haut verfasst.

Über Catherine Moreau (Autorin)

Catherine Moreau ist Absolventin der berühmten Kochschule École du Cordon bleu und arbeitet als Foodstylistin und Autorin.

Über Andrea Kunstmann (Übersetzerin)

Andrea Kunstmann, Jahrgang 1970, studierte Germanistik, Romanistik und Buchwissenschaft und arbeitete danach als Verlagslektorin. Seit 2013 übersetzt sie aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.