Greg Behrendt, Amiira Ruotola-Behrendt

"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist

Originaltitel: It's Called a Break-Up Because It's Broken
Originalverlag: Random House, New York 2005
Aus dem Amerikanischen von Andrea Brandl

eBook
ISBN: 978-3-641-17739-3
€ 6,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 30. September 2015

Greg  Behrendt, Amiira  Ruotola-Behrendt - "Schieß ihn einfach auf den Mond!"

"SCHIESS IHN EINFACH AUF DEN MOND!"

Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist

Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung!

Trennungen sind schrecklich – aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: „So schlecht war es ja gar nicht.“ – „Ich werde nie einen besseren Mann finden.“ – Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es „Schluss machen“ – weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können.

Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!

Über Greg Behrendt (Autor)

Greg Behrendt schrieb Drehbücher für "Sex and the City", textete für "Tonight" und David Letterman und hatte eine eigene erfolgreiche Stand-Up-Comedy-Show. Mit seinen Büchern hat er unzähligen Frauen die Augen geöffnet und ihnen gezeigt, wie Männer wirklich ticken. Allein in Amerika wurden mehr als zwei Millionen Exemplare seines Dating-Ratgebers "Er steht einfach nicht auf Dich!" verkauft. Amiira Ruotola-Behrendt ist die Frau an seiner Seite, für die er alles tut. Sie arbeitete viele Jahre in der Musikbranche und entwickelt nun Projekte für Film und Fernsehen. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie eine eigene Produktionsfirma. Das Paar lebt in Los Angeles.

Über Amiira Ruotola-Behrendt (Autorin)

Amiira Ruotola-Behrendt ist die Frau an der Seite von Greg Behrendt, für die er alles tut. Sie arbeitete viele Jahre in der Musikbranche und entwickelt nun Projekte für Film und Fernsehen. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie eine eigene Produktionsfirma; das Paar lebt in Los Angeles.

» Er steht einfach nicht auf dich!
» "Er steht einfach nicht auf dich!"
» "Schieß ihn einfach auf den Mond!"