Geoffrey Hoppe

Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!

Spirituelle Impulse für das neue Bewusstsein

Originaltitel: Journey Of The Angels
Originalverlag: Crimson Circle Press
Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr

eBook
ISBN: 978-3-641-05844-9
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 11. Januar 2012

Geoffrey  Hoppe - Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!

SAINT-GERMAIN - LEBE DEINE GÖTTLICHKEIT!

Spirituelle Impulse für das neue Bewusstsein

Neue Botschaften des beliebtesten der Aufgestiegenen Meister

Der Aufgestiegene Meister Adamus Saint-Germain verkündet durch Geoffrey und Linda Hoppe die neue Energie, die in unserer Zeit wirksam wird. Mit diesem Buch findet die wachsende Schar seiner Anhänger konkrete Hinweise und praktische Hilfen, um sich auf diese neue Energie einzustimmen und sie in den Alltag zu integrieren. Saint-Germain fordert dazu heraus, dass sich jeder seiner eigenen Verantwortung stellt und die eigene Wirklichkeit lichtvoll selbst gestaltet.

• Eine neue Wahrhaftigkeit: sich selbst und den Mitmenschen in Ehrlichkeit und Offenheit begegnen
• Ein neues Bewusstsein: wie der Mensch in Harmonie mit seiner Umwelt leben und sich in seiner Mitte verwurzeln kann
• Eine neue Lebenshaltung: wie emotionaler Stress und negative Energie in positive Kraft verwandelt werden können

Ein Praxisbuch, um alle Herausforderungen des Lebens als Chancen zur spirituellen Entwicklung zu begreifen und anzunehmen. Das Göttliche ist in uns allen angelegt – es geht einzig darum, es in unserem Alltag zu verwirklichen.

Über Geoffrey Hoppe (Autor)

Geoffrey Hoppe arbeitete am NASA/Ames-Forschungszentrum und baute ein Beratungsunternehmen für internationale Kunden aus Industrie und Hightech auf. Zusammen mit seiner Frau Linda gründete er 1999 den Crimson Circle, eine internationale Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins in einer Zeit des Wandels, die heute Studiengruppen auf allen Erdteilen umfasst und mehrere Hunderttausend Webseiten-Besucher pro Monat verzeichnet.

www.crimsoncircle.com

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

» Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister
» Adamus Saint-Germain - Entdecke den Meister in dir
» Saint-Germain – Die Meister der Neuen Energie
» Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!