John C. Parkin, Gaia Pollini

€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 28. März 2011

John C.  Parkin, Gaia  Pollini - Sag Fuck It!

SAG FUCK IT!

Kleines Buch, große Wirkung

Die schnellste Entspannungsübung der Welt

„Fuck It!” Das ist die geniale Kurzformel, auf die John C. Parkin die komplette fernöstliche Weisheitslehre in seinem gleichnamigen Erfolgstitel komprimiert hat: Zwei Worte, die zu innerer Gelassenheit und Freiheit führen. Sein neues Buch, „Sag Fuck It”, ist Geschenkbuch und Gebrauchsanweisung in einem: Hier bringt er die „Fuck-It”-Philosophie auf den Punkt und liefert kluge, witzige und absurdkomische Sprüche und Illustrationen, von denen wir uns jeden Tag neu inspirieren lassen können. Garantiert ohne Räucherstäbchen und Lotossitz!

Über John C. Parkin (Autor)

John C. Parkin ist der Sohn eines anglikanischen Priesters. Nach seinem Ausstieg aus der Werbebranche und einem 20jährigen Studium fernöstlicher Weisheitslehren gründete er das ganzheitliche Retreat-Center „The Hill that breathes“ in Italien. Hier bietet er zusammen mit seiner Frau Gaia Fuck it-Wochen an. Er bloggt regelmäßig auf seiner beliebten Homepage für eine immer größer werdende Fangemeinde von „Fucketteers“, die die neue Lebenseinstellung pflegen und ausleben.

Über Gaia Pollini (Autorin)

Gaia Pollini gründete zusammen mit ihrem Mann John das Retreat-Center "The Hill that breathes" in Italien. Sie ist gelernte Therapeutin für Atemtechniken.

» Die Fuck It - Lösung
» Fuck It!
» Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast
» Sag Fuck It!