Carola Ferstl, Michael Braun Alexander

Carola  Ferstl, Michael  Braun Alexander - Rundum sicher mit Geld

RUNDUM SICHER MIT GELD

Ihr persönlicher Finanzplaner für alle Lebensphasen

Maßgeschneiderte, vertrauenswürdige Finanzberatung von renommierten Experten.

Ob Ausbildung, Familiengründung, Traumhaus oder Altersvorsorge – mit der richtigen Finanzstrategie kann jeder ein Leben ohne Geldsorgen führen. Die beiden bekannten Experten entwerfen einen individuellen Finanzplan für alle Lebensabschnitte und erklären u. a., welche Versicherungen man wirklich braucht, welche Sparform zu welchem Anleger-Typ passt und wie man die besten Anbieter findet.

Über Carola Ferstl (Autorin)

Millionen Fernsehzuschauer kennen Carola Ferstl seit vielen Jahren als Moderatorin des Fernsehsenders n-tv. Als Deutschlands bekannteste Expertin für Börsen- und Finanzfragen hat sie bereits äußerst erfolgreiche Bücher zum Thema Geld veröffentlicht. Ferstl lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin.

Über Michael Braun Alexander (Autor)

Der Journalist und Wirtschaftswissenschaftler Michael Braun Alexander war mehrere Jahre lang als Wall-Street-Reporter in New York sowie als Chefredakteur des Geldmagazins "Finanzen" (heute €uro) tätig, eines der größten Wirtschaftsmagazine in Deutschland. Er war sieben Jahre lang Geld-Kolumnist der Zeitschrift "Freundin". Braun schreibt u.a. für "€uro", "Welt am Sonntag" und "WirtschaftsWoche". Bei Goldmann erschien von ihm zuletzt "So geht Geld", das die Shortlist des Deutschen Finanzbuchpreises erreichte. Braun lebt und arbeitet in Berlin und in Indien.

» Richtig reich
» Rundum sicher mit Geld