PRESSE Cover

€ 89,00 [D] | CHF 110,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Walter  Farber, Hans Martin  Kümmel  (Autor, Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Karl  Hecker  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Hrsg.) - Rituale und Beschwörungen I

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Walter Farber,Hans Martin Kümmel (Autor, Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Karl Hecker (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Hrsg.) - Rituale und Beschwörungen I Walter Farber, Hans Martin Kümmel, Willem H. Ph. Römer, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Karl Hecker, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Heike Sternberg-el Hotabi Rituale und Beschwörungen I

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (733 KB)

JPG - 72 dpi (584 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.