Russell Brand

Aus dem Englischen von Kristof Hahn, Anke Kreutzer

eBook
ISBN: 978-3-641-16275-7
€ 18,99 [D] | € 18,99 [A] | CHF 22,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Hardcore

Erscheinungstermin: 14. April 2015

Russell  Brand - Revolution

REVOLUTION

Anleitung für eine neue Weltordnung

Letzte Chance auf Weltrettung!

Unser gegenwärtiges System dient dazu, den Reichtum einer kleinen Elite aufzublähen, während der Rest der Menschheit kleingehalten und unser Planet zerstört wird. Jeder weiß das, aber keiner tut etwas dagegen. Der ganze Kyoto-Kram – reduzieren wir den CO 2-Ausstoß um den Wert x bis zum Jahr y – ist jedenfalls nichts weiter als gequirlte Scheiße, meint Russell Brand. Eine bloße Geste, eine Alibiveranstaltung. In etwa so wie der Salat, den sie bei McDonald’s anbieten. Um die Erde wirklich zu retten, muss das System grundlegend verändert werden. Wir müssen radikal umdenken, ja, wir brauchen eine Revolution. Und zwar jetzt gleich!

Über Russell Brand (Autor)

Russell Brand ist Schauspieler, Radiomoderator und einer der erfolgreichsten Stand-up Comedians Großbritanniens. Seine Autobiografie My Booky Wook stand auf Platz 1 der Sunday-Times-Bestsellerliste. Mit seinen kontroversen Auftritten sorgte er immer wieder für Eklats. Zuletzt tourte er mit seiner Show Messiah Complex durch die Welt.

www.russellbrand.com

Über Kristof Hahn (Übersetzer)

Kristof Hahn wuchs in Saarbrücken auf und lebt seit 1980 in Berlin, wo er ein Politologiestudium abschloss und in diverse musikalische Projekte involviert ist. Am bekanntesten dürfte er für sein Mitwirken bei der New Yorker Experimental-Formation Swans sein. Daneben übersetzt er Bücher aus dem Englischen - darunter Autoren wie Hubert Selby Jr., John Peel, Russell Brand und Jim Thompson.

Heyne Hardcore

Gabi Beusker