Karen Christine Angermayer

€ 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. Februar 2015

Karen Christine  Angermayer - Rein ins Vertrauen!

REIN INS VERTRAUEN!

Wie wir jede Welle im Leben nehmen

"Neben inspirierenden Erfahrungsberichten, liefert das Buch konkrete Übungen, mit denen wir unsere Ängste hinterfragen und überwinden können."

Naturheilpraxis

Loslassen, vertrauen und glücklich werden.

Gibt es eine Kraft, die uns trägt, die uns hält, wenn die Welt um uns zusammenfällt? Eine Stimme, die uns ins Ohr flüstert, dass alles gut ist, wie es ist? Dass alles einen Sinn hat, einen Plan, auch wenn sich unser Leben in manchen Momenten völlig planlos anfühlt oder fremdgesteuert von den Plänen anderer? Ja, es gibt diese Kraft. In jedem von uns. Diese Kraft heißt Vertrauen. Springen wir rein ins Schwimmbecken des Lebens! Es ist garantiert Wasser drin. Wie viel, das entscheiden wir und der Grad unseres Vertrauens.

Karen Christine Angermayer studierte Diplom-Photoingenieurwesen an der Fachhochschule in Köln und arbeitete beim Film, bevor sie sich im Jahr 2000 selbstständig machte und sich noch einmal völlig neu rund ums Wort und das erfolgreiche Schreiben ausbilden ließ. Seit 14 Jahren arbeitet sie als Autorin, Referentin, Schreibcoach und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen. Ihre Kinderbücher, Jugendbücher und Sachbücher werden international gelesen, darunter der Schreibratgeber »Verführung mit Worten: 33 Quickies für erfolgreiche Texte«. Seit 2014 ist sie Geschäftsführerin des sorriso Verlags und begleitet als Verlegerin und Buch-Coach andere Menschen bei der Entstehung ihrer Bücher.

» Rein ins Vertrauen!
» Schnauze, das Christkind ist da
» Schnauze, die Nikoläuse sind los
» Schnauze - Die Weihnachtsbox
» Schnauze, es ist Weihnachten
» Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!
» Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!
» Wilma und das kleine Mäh

Goldmann