PRESSE Cover

€ 79,00 [D] | CHF 95,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Rykle  Borger  (Autor, Hrsg.), Heiner  Lutzmann, Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Einar von Schuler, Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Ursula  Kaplony-Heckel  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.) - Rechtsbücher

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Rykle Borger (Autor, Hrsg.),Heiner Lutzmann,Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Einar von Schuler,Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Ursula Kaplony-Heckel (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.) - Rechtsbücher Rykle Borger, Heiner Lutzmann, Willem H. Ph. Römer, Einar von Schuler, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Ursula Kaplony-Heckel, Oswald Loretz, Walter W. Müller Rechtsbücher

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (721 KB)

JPG - 72 dpi (565 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.