Oliver Metlewicz, Phillip Sulke

Eilmeldungen aus Österreich

»Lachtränen garantiert«

neues für die Frau

Während die Medien anderswo über Politik diskutieren, weiß man in Österreich noch, was wirkliche Probleme sind: „Zwei Männer gerieten in Streit“, „Schüler verschlief Unterrichtsbeginn“ oder „Post schützt Briefträger mit Hundekeksen“! Oliver Metlewicz und Phillip Sulke haben die absurdesten Eilmeldungen aus Österreich gesammelt. Im Land der Alpen, so scheint es, ist die Welt noch ein bisschen in Ordnung.

Über Oliver Metlewicz (Autor)

Oliver Metlewicz, 1982 in Wien geboren und aufgewachsen, zog es nach dem Schulabschluss sehr bald ins Ausland, wo er die "Neuigkeiten aus der Heimat" fortan mit gesunder Distanz verfolgte. Mit Phillip Sulke gründete er 2014 die Facebookseite "Austrian Problems" auf der sie die kuriosesten Zeitungsmeldungen aus dem Alpenland sammeln. Oliver Metlewicz lebt in Barcelona.

Über Phillip Sulke (Autor)

Phillip Sulke, 1982 in Wien geboren und aufgewachsen, zog es nach dem Schulabschluss sehr bald ins Ausland, wo er die "Neuigkeiten aus der Heimat" fortan mit gesunder Distanz verfolgte. Mit Oliver Metlewicz gründete er 2014 die Facebookseite "Austrian Problems" auf der sie die kuriosesten Zeitungsmeldungen aus dem Alpenland sammeln. Phillip Sulke lebt in New York.