Olivier Magny

Olivier  Magny - Paris für Liebhaber

PARIS FÜR LIEBHABER

Eine Gebrauchsanweisung für die Stadt und ihre Bewohner

„Dieses Buch beschreibt alles, was das Leben mit den Parisern und als Pariser so einzigartig macht.“

Von Frau zu Frau

Alles, was Sie schon immer über Pariser wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten!

Sie wollen Paris kennenlernen, wie es wirklich ist? Sie wollen die Stadt jenseits der Klischees entdecken? Sie wollen die Tricks und die wichtigen Sätze lernen, um selbst echte Pariser zu blenden? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Es beschreibt alles, was das Leben mit den Parisern und als Pariser so einzigartig macht. Olivier Magny ist ein Eingeborener und in der Stadt der Liebe aufgewachsen. Mit viel Witz und Ironie gibt er uns in seinem Buch nützliche und unbezahlbare Insidertipps und verrät uns alles, was einen richtigen Pariser ausmacht.

Olivier Magny hat BWL studiert und ist ausgebildeter Önologe. Nach einigen Jahren in Kalifornien gründete der gebürtige Pariser 2004 eine Firma, die Weinproben in aller Welt anbietet und Interessenten in die Kunst der Weinlehre einführt. Inzwischen hat er über 50.000 "Schüler" unterrichtet. 2010 eröffnete er seine eigene Wein-Bar Ô Chateau in Paris, wo er regelmäßig anzutreffen ist.

www.o-chateau.com/category/stuff-parisians-like