Frans X. Plooij, Xaviera Plas-Plooij

Frans X.  Plooij, Xaviera  Plas-Plooij - Oje, ich wachse! Schwangerschaft

OJE, ICH WACHSE! SCHWANGERSCHAFT

Was Eltern wissen wollen

Warum ist mir ständig schlecht? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Muss ich jetzt für zwei essen? Und was sind die Vorteile einer Wassergeburt? Babyexperte Dr. Frans X. Plooij und seine Tochter Xaviera Plas beantworten die wichtigsten Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt. Sie erklären kurzweilig und leicht verständlich, was Woche für Woche im Körper der Schwangeren vor sich geht und geben Tipps, wie man trotz aller Veränderungen weder die Nerven noch den Humor verliert.

Über Frans X. Plooij (Autor)

Dr. Frans X. Plooij spezialisierte sich nach seinem Studium der Psychologie und Biologie auf das Gebiet der Verhaltensbiologie. Der Autor des Bestsellers "Oje, ich wachse!", ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der frühkindlichen Entwicklung.

Über Xaviera Plas-Plooij (Autorin)

Xaviera Plas-Plooij ist Co-Autorin und CEO von »Oje, ich wachse«. Unter ihrer Leitung ist die Marke »Oje, ich wachse« weltweit zum Erfolg geworden. Sie berät verschiedene Gobal Player im Babybereich, ist eine gefragte Rednerin und im ständigen Austausch mit Müttern und Vätern. Sie kennt die Bedürfnisse von Eltern wie keine andere. Mit der »Oje, ich wachse«-Buchreihe und den zugehörigen Apps steht Xaviera Plas-Plooij für »Einen guten Start in ein glückliches Leben!«.

Über Wibke Kuhn (Übersetzerin)

Wibke Kuhn, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium der Skandinavistik und Italianistik zunächst im Verlag. 2004 machte sie sich als Übersetzerin selbstständig. Sie überträgt skandinavische, englischsprachige und niederländische Romane und Sachbücher ins Deutsche (u. a. Stieg Larsson, Hendrik Groen und Nell Leyshon) und lebt in München.

» Öhrchen im Bauch
» Oje, ich wachse!