Evelyn Holst, York Pijahn

€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. Juli 2016

Evelyn  Holst, York  Pijahn - Oh Boy, oh Girl!

OH BOY, OH GIRL!

Eine Gebrauchsanleitung für Männer und Frauen

Vom Sandkasten bis ins hohe Alter: Männer sind anders, Frauen auch.

Männer und Frauen krabbeln nebeneinander durch die Sandkiste, durchtorkeln Seite an Seite die Pubertät und stehen irgendwann in einer gemeinsamen Wohnung. Und dabei sind sie doch vor allem eines: unfassbar unterschiedlich. Sie küssen, essen, leben: anders. Sie fahren anders Auto und kaufen anders ein. Sie werden anders krank, trennen sich anders, werden anders alt. Sie wollen zueinander und bekommen es trotzdem oft nicht hin. Woran das liegt? In "Oh Boy, oh Girl" lassen sich eine Frau und ein Mann tief in die Karten schauen.

Über Evelyn Holst (Autorin)

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.

Über York Pijahn (Autor)

York Pijahn, geboren 1973 in Bielefeld, ist Journalist und lebt in Hamburg und Berlin. Er arbeitet als Zeitschriften-Entwickler und Reporter – und schreibt seit 2007 die Kolumne »100 Zeilen Liebe« in der Frauenzeitschrift »myself«.

» Jeden Montag wünsche ich mir einen echten Kerl
» Kein Mann fürs Leben
» Meiner oder deiner?
» Oh Boy, oh Girl!
» Von Luft und Liebe
» Wer sagt, dass Kinder glücklich machen?
» Wer sagt, dass Männer glücklich machen?
» Oh Boy, oh Girl!
» Operation Glückskeks