Claudia Christ, Ferdinand Mitterlehner

Mutiger Mann Sein

eBook
ISBN: 978-3-641-21656-6
€ 15,99 [D] | € 15,99 [A] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 25. September 2017

Claudia  Christ, Ferdinand  Mitterlehner - No Bullshit

NO BULLSHIT

Mutiger Mann Sein

»Ehrlicher Blick, offenes Herz, klare Spur – das Buch ermutigt den Mann, eigene Wege zu gehen.« (Claudia Christ; Ferdinand Mitterlehner)

Jetzt mal Klartext: Auch Männer haben ihre Krisen – und wollen doch nur authentisch leben. Sie wollen nicht nur funktionieren, sondern ihrem Leben einen Sinn geben, getragen von einem guten Umfeld. Schuldgefühle, Versagensängste, Verletzungen machen krank und verstellen den Blick auf das, was zählt. Es braucht viel Mut, sich diesen Schwierigkeiten zu stellen und seinen Weg als Mann zu finden: als echter Kerl, der mutig, stark und kämpferisch für sich und für andere sorgt.

Über Claudia Christ (Autorin)

Dr. Claudia Christ ist ausgebildete Internistin und Psychotherapeutin. Sie betreibt ihre eigene Praxis ist zudem als Dozentin und Supervisorin tätig. Sie hat bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachzeitschriften veröffentlicht und als Autorin an mehreren Fachbüchern mitgewirkt.

Über Ferdinand Mitterlehner (Autor)

Ferdinand Mitterlehner ist Dipl. Psychologe, Theologe und Musiker. In der «Akademie an den Quellen» arbeitet er als Psychotherapeut und Berater mit vielen Männern und u.a. zu Themen wie Patchwork und Familienunternehmen. Er ist als Dozent, Supervisor und Keynote-Speaker tätig, außerdem musizierend auf der Bühne und ist politisch-sozial engagiert.

www.akademie-quellen.de

» Der Glücksweg