Pierre Franckh, Michaela Merten

NICHT OHNE MEINEN RETTUNGSRING

Glücksmomente für den Alltag

Seelische Rettungsringe nutzen

Wer kennt das nicht: die Situationen und Augenblicke, wenn einem alles zuviel wird und über den Kopf wächst, wenn es zu laut ist, zu hektisch, zu verwirrend. Gut, wenn man da einen Rettungsring zur Hand hat. Die Bestsellerautoren Pierre Franckh und Michaela Merten haben sich darauf spezialisiert, den Menschen die kleinen Glücksmomente im Alltag zu zeigen, die Großes auslösen können: Freude, Zufriedenheit, Gesundheit. Mit viel Humor setzen sie ihre Rettungsringe in Bild und Text ins Szene und motivieren, den eigenen Fokus mehr auf die schönen Momente im Leben zu lenken.

Über Pierre Franckh (Autor)

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Über Michaela Merten (Autorin)

Michaela Merten hat ihre Schauspielausbildung am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolviert. Es folgten Engagements in namhaften Schauspielhäusern. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Filmrollen, insbesondere durch ihre Hauptrolle in der Serie Katrin ist die Beste. 1999 wurde sie von den Lesern der Zeitschrift TV-Neu zur beliebtesten Schauspielerin Deutschlands gewählt. Michaela Merten hat sich einen Namen gemacht als Bestsellerautorin mit den Ratgebern: Wasser -die Glücksformel, 20 Jahre 40 bleiben und Seelen-Coaching. Im März 2009 wurde sie zur Kneipp-Botschafterin der Kurstadt Bad Wörishofen ernannt. Sie ist seit 17 Jahren glücklich mit dem Schauspieler Pierre Franckh verheiratet. Beide leben mit ihrer Tochter Julia in München.

» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring
» Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Nicht ohne meinen Rettungsring