PRESSE Cover

€ 179,00 [D] | CHF 225,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Karl  Hecker  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Hrsg.), Ahmet  Ünal  (Hrsg.) - Mythen und Epen IV

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Karl Hecker (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Hrsg.),Ahmet Ünal (Hrsg.) - Mythen und Epen IV Manfried Dietrich, Oswald Loretz, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Karl Hecker, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Heike Sternberg-el Hotabi, Ahmet Ünal Mythen und Epen IV

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (702 KB)

JPG - 72 dpi (539 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.