PRESSE Cover

€ 139,00 [D] | CHF 175,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Elke  Blumenthal, Friedrich  Junge, Frank  Kammerzell, Antonio  Loprieno, Gerald  Moers, Heike  Sternberg-el Hotabi  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Karl  Hecker  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.), Ahmet  Ünal  (Hrsg.) - Mythen und Epen III

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Elke Blumenthal,Friedrich Junge,Frank Kammerzell,Antonio Loprieno,Gerald Moers,Heike Sternberg-el Hotabi (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Karl Hecker (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.),Ahmet Ünal (Hrsg.) - Mythen und Epen III Elke Blumenthal, Friedrich Junge, Frank Kammerzell, Antonio Loprieno, Gerald Moers, Heike Sternberg-el Hotabi, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Karl Hecker, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Ahmet Ünal Mythen und Epen III

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (754 KB)

JPG - 72 dpi (617 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.