PRESSE Cover

€ 199,00 [D] | CHF 250,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Karl  Hecker  (Autor, Hrsg.), W.G.  Lambert, Gerfrid G.W.  Müller, Wolfram von Soden, Ahmet  Ünal  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Hrsg.) - Mythen und Epen II

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Karl Hecker (Autor, Hrsg.),W.G. Lambert,Gerfrid G.W. Müller,Wolfram von Soden,Ahmet Ünal (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Hrsg.) - Mythen und Epen II Karl Hecker, W.G. Lambert, Gerfrid G.W. Müller, Wolfram von Soden, Ahmet Ünal, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Heike Sternberg-el Hotabi Mythen und Epen II

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (732 KB)

JPG - 72 dpi (586 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.