Mario Galla, Lars Amend

MIT EINEM BEIN IM MODELBUSINESS

Wie ich trotz Handicap zum Model wurde

Das Mutmachbuch: Live your dream

Sein Leben als Model ist eine ständige Gratwanderung zwischen konsequenter Ablehnung und 15 Seiten in einem Hochglanzmagazin. „Hate me or love me!“

„Ich hatte nie große Erwartungen an das Leben, und plötzlich, von einem Tag zum anderen, stand ich mit einem Bein im Modelbusiness.“ Wie er – trotz Beinprothese und Behindertenausweis – dorthin gelangt ist, wie er diese Aufgabe täglich bewältigt, was er dabei erlebt hat, und was er anderen Menschen mitgeben kann, davon erzählt dieses Buch.

Über Mario Galla (Autor)

Mario Galla, geboren 1985, ist derzeit eines der gefragtesten Männermodels. Der 26-jährige kam mit einem verkürzten rechten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb eine Prothese. Seit vier Jahren verdient er sein Geld als Model u.a. für namhafte Labels wie Hugo Boss, Alexis Mabille und Michael Michalsky. Galla studiert Medienwissenschaften in Hamburg.

Über Lars Amend (Autor)

Lars Amend, geboren 1978 in Gießen, ist Journalist und Buchautor. Er arbeitete bereits für MTV und VIVA, das JETZT-Magazin und den Berliner Tagesspiegel. 2008 erschien sein erstes Buch »Bushido mit Lars Amend« (Platz 1 Spiegel-Bestseller), das sich über 150.000 Mal verkaufte und zu den erfolgreichsten Büchern des Jahres zählte. Lars Amend lebt in Berlin.

» Der Verführungscode - So kannst du jede kriegen
» Dieses bescheuerte Herz