Dr. med. Wolf Funfack, Frank Heppner

METABOLIC BALANCE GOURMETKÜCHE

Neue Rezeptideen des Starkochs Frank Heppner

Meisterkoch liebt Metabolic-Balance®

Das neue Kochbuch für alle Feinschmecker, die auch beim Abnehmen genießen wollen. Weil der renommierte Münchner Koch und begeisterte metabolic balance®-Fan Frank Heppner von der Methode so überzeugt und begeistert ist, hat er spezielle Rezepte dafür entwickelt, die Gourmets bestimmt überzeugen. Mit seinen professionellen Tipps sorgt er dafür, dass jedes Gericht gelingt – und natürlich wunderbar schmeckt.
Ein Kochbuch, das den Weg zum individuellen Wohlfühlgewicht ganz leicht macht. Mit zahlreichen appetitanregenden Foodfotos und hochwertiger Ausstattung mit Schutzumschlag

Der Ernährungsmediziner Dr. med. Wolf Funfack bietet mit seinem Stoffwechselprogramm metabolic balance® ein Konzept, das gleichermaßen einfach, genial und wirksam ist. Er konnte inzwischen mehr als 100.000 Menschen überzeugen und begeistern, weil das Abnehmen nach dieser Methode so gut funktioniert.

Über Wolf Funfack (Autor)

Dr. med. Wolf Funfack war niedergelassener Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Er verstarb 2013. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßigen Erfolgen brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues auszuprobieren. Zusammen mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Birgit Funfack, und der Ernährungswissenschaftlerin Silvia Bürkle entwickelte er 2001 die erfolgreiche Metabolic Balance®-Stoffwechselkur.

Über Frank Heppner (Autor)

Frank Heppner absolvierte seine Lehrzeit im Münchner "Ratskeller". Es folgten das "Bach-mair" am Tegernsee sowie die "Hilton Hotels" in Amsterdam, Straßburg und Genf. Nach ei-nem Jahr bei Starkoch Eckart Witzigmann zog es Frank Heppner nach Asien, wo er seine Kochkünste weiter verfeinerte. Stationen waren das "Hilton International" in Seoul (Korea), das "Peninsula Hotel" auf den Philippinen und in Hongkong. Dann kehrte er nach München zurück. Als Küchenchef des Luxusrestaurants "Mark's" im "Hotel Rafael" und wenig später im Feinschmecker-Restaurant "Lenbach" begeisterte er die Gäste mit seiner neuen leichten Art zu kochen. Seine einzigartigen Kochkünste gibt er heute an seine begeisterten Fans in Kochschulen, Show-Kochevents und als Fernsehkoch weiter.

» Metabolic Balance Das Aktivprogramm
» metabolic balance – Das große Kochbuch
» metabolic balance® - Das Kochbuch für Berufstätige (Neuausgabe)
» Metabolic Balance® Das Kochbuch für jeden Tag (Neuausgabe)