Evelyn Holst, Sabine Reichel

€ 6,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Diana

Erscheinungstermin: 20. November 2009

Evelyn  Holst, Sabine  Reichel - Meiner oder deiner?

MEINER ODER DEINER?

Wer sich einen Mann teilt, sollte sich duzen

Frauen, das friedlichere Geschlecht? Pah! Als die schöne Claudia ihren Künstler-Mann in flagranti mit seinem neuen Modell, der urwüchsigen und wohlbeleibten Hanna, ertappt, will sie Blut sehen, am besten das der frechen Rivalin. Diese erweist sich jedoch als einfallsreiche Gegnerin und fordert Claudia zum Kampf um den Mann. Runter mit den Samthandschuhen, die Zungen geschärft, Fäuste erhoben, keine Tabus. Möge die Bessere gewinnen!

Spritzige Frauenunterhaltung über Männer und anderes Naschwerk.

Über Evelyn Holst (Autorin)

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.

Über Sabine Reichel (Autorin)

In Hamburg geboren und aufgewachsen, lebte Sabine Reichel lange als Designerin, Autorin und Journalistin in New York und Los Angeles. Sie schrieb Filmscripts, Artikel und Bücher mit dem Schwerpunkt Frauen, Film und Lifestyle. Heute lebt sie als freie Autorin und Übersetzerin in Hamburg und schreibt u.a. für Brigitte Woman und die Berliner Zeitung.

» Jeden Montag wünsche ich mir einen echten Kerl
» Kein Mann fürs Leben
» Meiner oder deiner?
» Oh Boy, oh Girl!
» Von Luft und Liebe
» Wer sagt, dass Kinder glücklich machen?
» Wer sagt, dass Männer glücklich machen?
» Grau ist great
» Meiner oder deiner?